• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Freue mich auf morgen aber kann wohl nicht viel damit anstellen. Nach der Arbeit gehts zum Squash und danach zum löten. Mal sehen ob ich sie überhaupt anschließe. Das ich sowas mal sage hätte ich auch nie gedacht :)

Ich hatte die heute schon in der Hand mit 2tem Controller und Dead Rising 3... Bei der Kasse piepste es aber ganz laut... Und die Verkäuferin nahm die mir wieder aus der Hand. :( Aber gut, morgen um 8. Gott war die Box schwer. ;)

Ich hatte die heute schon in der Hand mit 2tem Controller und Dead Rising 3... Bei der Kasse piepste es aber ganz laut... Und die Verkäuferin nahm die mir wieder aus der Hand. :( Aber gut, morgen um 8. Gott war die Box schwer. ;)

Du hättest einfach rennen sollen!!! :D

War gerade auch drüben im Müller. Der Abteilungsleiter wollte mir sie einfach nicht raus geben. Wenigstens hat er einen Zettel mit meinem Namen dran gemacht.

Er meinte aber auch, ich wäre der einzige Vorbesteller, alle anderen hätten storniert wegen PS4 ;) Kann ich kaum glauben :breit:

Meins wurde mit PRIO Service (DHL) verschickt, das dürfte bei euch auch so sein und heute noch rausgehen und morgen ankommen.

I hope so. Ich hab allerdings kein Prime. Sicherlich möchte sich Amazon aber nicht die Blöße geben, die Day One zu spät auszuliefern. Oder? Hach, doofes Gefühl irgendwie, auch wenn es "nur" um eine Konsole geht. Ich bin halt doch ein Nerd :D

EDIT: Was bedeutet PRIO Service und woher weißte, dass deine so verschickt wird?

Ist egal ob Prime oder nicht. Die schicken alles so raus, dass es morgen da ist. Kann auch sein, dass ihr UPS oder Herpes bekommt ;)

Zurück
Oben