Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Releastag Nummer 1!!! Viel Spaß an unsere Xboxer
Schon ein komisches Gefühl, die Xbone ist seit der PS2 die erste Konsole die ich mir nicht am Releastag zulege (zumindest versuche ich hart zu bleiben)
... Und seit afaik der DC habe ich keinen verpasst bei Day One... Also sitze ich hier
Kenn ich, kenn ich - exakt das Gleiche, vermutlich unnötig - aber der Zwang sitzt einfach zu tief![]()
Kenn ich, kenn ich - exakt das Gleiche, vermutlich unnötig - aber der Zwang sitzt einfach zu tief![]()

Ich geh mal nachher zu Saturn. Vielleicht nehme ich spontan so ein Ding mit, falls eines zu haben ist. :-)

Hoffentlich halten die 300k Server, was sie versprechen und lassen euch das Update sauber ziehen, damit ihr wirklich zocken könnt.
Fifa 14 lädt gerade runter (QR Code scannt das neue Kinect irgendwie in Sekundenbruchteilen
)
Gehe jetzt wieder ins Büro und hole mir dann wahrscheinlich Forza und Ryse. Das Gute ist: Beim Müller bekommt man ja immer die Coupons am Kassenzettel bei jedem Kauf. Jetzt sind es 17 EUR die ich natürlich gleich für ein Spiel verbrate 
Viel Spaß... also nach dem laden und installieren![]()