• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

War heute bei einem Kunden, die hatten da eine One angeschlossen... Forza lief und ich habe mir das mal ein paar Minuten angeschaut. Mein Händler hält mir noch eine Konsole bis Freitag frei. Fuck, ich wollte mir das Ding eigentlich nicht holen :D

Hab dann einfach bestellt wenn kein Forza bundle kommt gibts die normale. Dachte es gibt kein Forza bundle zum Release und es kostet wohl auch 499,- jedenfalls hab ich das jetzt schriftlich. :D

Doch, es gibt ein Forza Bundle, welches IMO auch am 22.11. angekündigt war. Ich meine aber auch, dass das 529 Euro kostet.

Weiß jemand ob man die 360 auch komplett abschalten kann oder bleibt die immer im Standby? Wenn man HDMI durchschleifen oder die Konsole per Sprache wecken möchte, dann wird das wohl der Fall sein. Da finde ich 20 Watt schon ziemlich viel... :(

:confused: Verstehe kein Wort. Selbst, wenn ich 360 in One austausche. :zahn: Laut Tabelle hat keine der Konsolen 20W im StandBy.

Um etwas durchzuschleifen, reicht der StandBy auch nicht aus. Wenn man über einen an dem HDMI In Port der One angeschlossenen Receiver fernsehen möchte, muss die One eingeschaltet sein.

Bin ein wenig verballert heute, sorry :D

Dass die Konsole eingeschaltet sein muss wusste ich nicht. Das TV Zeug hat für uns Deutsche dann wohl keinen Mehrwert, außer dass man on the fly zwischen den Apps wechseln kann.

Nun bin ich offiziell geil auf das Teil. Ich war heute in dem Geschäft wo ich bestellt habe. Beim Libro bei mir um die Ecke. Irgendwie wollte ich die Geschäfte hier im Ort supporten. Und? Ich habe gefragt wie es aussieht mit der Day one edition... und dann kam erst mal die ernüchternde Antwort. Ja, wir haben welche bekommen, aber nur 3 Stück... Sie werden sie der Reihe nach verkaufen. Heisst: wer zuerst bestellt hat, bekommt auch zuerst. Da dachte ich schon... scheisse, das wird nichts. Dann hat er meine Rechnung gecheckt und kam aus dem Lager zurück mit den Worten: Sie waren der erste Vorbesteller. Ihre Konsole ist definitiv da und am Freitag zum Abholen bereit. Wehe da geht noch was schief... rausrücken wollten sie die leider nicht. Mist.

NexGen in your face! - Forza 5 aka GT :zahn:

[IMG]Quelle: http://i.imgur.com
Hab gerade last-minute die Konsole storniert, sowas geht einfach nicht mehr. :dozey:

Bei Forza 5 gibt es zwar kein generelles Downgrade seit der E3, wie im GAF spekuliert, aber zumindest die Zuschauer waren mal 3D. Das waren sie übrigens auch bei PGR4 schon...

Letztendlich hat das Prag-Video von DF den Ausschlag gegeben. Die Sättigung ist jetzt leider viel blasser als noch zur E3, außerdem nervt einfach das Aliasing. Sieht zwar immer noch gut aus, aber es reicht nicht für 500+ Euro. :(

Das war jetzt Ironie, oder? Du hast die Konsole storniert weil bei Forza 5 ab und zu mal Pappzuschauer am Rand auftauchen, die man eh nur im Augenwinkel registriert, wenn überhaupt?

Du meinst das Video, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=cFGMX0RWzwM#t=53

Laut fast allen Reviews hat es 'Stunning visuals" + 60fps. Mehr brauche ich nicht zu wissen wegen der Optik.

und es hat noch ein weiteres nettes Feature:

"All that's left is the grind, and it's not a particularly pleasant one. Unlike previous outings, cars don't unlock upon levelling up. Everything must be bought in Forza Motorsport 5, and all transactions take place in a slightly misshapen economy. A series will, on average, net the player in excess of 110,000 credits for just under an hour's effort - but with some of the premium racecars costing well over a million, it's a somewhat brutal grind. Good job, then, that there are tokens purchasable on the Xbox One's marketplace for you to attain the car you're after, or to temporarily boost the rate at which you gain XP. When you've already paid £429.99 for a new console, £44.99 for the game and maybe even £349.99 for the only steering wheel that the game supports at launch, such tricks appear a little unsavoury, and in Forza 5, mechanics greedily smuggled from free-to-play games trample over the elegant RPG elements the series once embraced so effectively."

eurogamer.net

Hintergrund: Ein Premium Car wird zwischen 50-70€ kosten.

Vor allem der moderne Formel 1-Wagen dürfte dabei für große Augen sorgen, da für diesen nicht weniger als 70 Euro fällig werden, sofern man hier auf Mikrotransaktionen setzt.

http://www.playm.de/2013/11/forza-m...elne-wagen-schlagen-mit-70-euro-buche-124950/

Welcome to the future of gaming :dead:

@Franky:

Nee, keine Ironie. Das war nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Das Aliasing, die Entsättigung seit E3-Prag, der Microtransaction-Scheiß (nicht nur bei Forza) und jetzt auch noch das. Ich muss von einer neuen Konsole begeistert sein UND es muss mindestens ein Must-Have geben. Die Begeisterung hielt sich sowieso schon in Grenzen, aber Forza war mein Must-Have. Jetzt reicht es mir aber einfach (dass es trotzdem noch ein gutes Spiel ist, ist klar - ich brauche aber für mich das gewisse Etwas, und viele nervige Kleinigkeiten verhindern das).

Ich warte jetzt einfach auf eine Preissenkung der Konsole, kann ja hierzulande nicht lange dauern. Und die PS4 kommt ins Haus, wenn Driveclub kommt (dann hoffentlich im Bundle).

2D Bäume sind übrigens auch dabei. Bin gespannt, morgen werde ich es ja hoffentlich testen können. Mache mir da aber keine Sorgen. F5 wird überall wegen der Optik gelobt. Ein wenig muss man die Erwartungen bei Launch Games wohl auch runter schrauben.

Zurück
Oben