Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entwarnung: Man kann die Region jederzeit umstellen, also auch auf UK oder US einstellen. Sprachbefehle gehen dann allerdings nur auf Englisch. Gemeckert wird dann nur bei Xbox Music und Xbox Video, die man wohl nur bei passender Region nutzen kann (den Spielemarktplatz allerdings NICHT, der entspricht wie bisher automatisch der Region der IP).Also wenn das wirklich so ist, dann kotze ich!
Dazu kommt wie relikt schon sagt die deutschen Sprachbefehle
Entwarnung: Man kann die Region jederzeit umstellen, also auch auf UK oder US einstellen. Sprachbefehle gehen dann allerdings nur auf Englisch. Gemeckert wird dann nur bei Xbox Music und Xbox Video, die man wohl nur bei passender Region nutzen kann (den Spielemarktplatz allerdings NICHT, der entspricht wie bisher automatisch der Region der IP).
Der Eurogamer Artikel berichtet von 125W vs 140W, scheint mir realistischer. Wenn man die 70W + 55W nimmt kommt man aber auch bei 125W raus
Klar, allein schon wegen der Technik. Für Onlinespieler ist aber z.B. auch interessant, wie gut die ganzen Onlinefeatures auf der PS4 funktionieren. Bei der PS3 war das bis heute nicht toll und immer noch schlechter als auf der 360. Das Playstation-UI finde ich auch nicht toll, es ist extrem nüchtern und "ungemütlich" (das kann man natürlich auch gerade gut finden).Ich will mich ja eigentlich gar nicht in eine Fanboy Ecke stellen, aber es sollte doch keinen Zweifel geben das die PS4 als Spielekonsole ganz klar die Nase vorn hat.
Abgesehen von der momentan offenbar recht deutlichen technischen Unterlegenheit gibt es doch eigentlich nichts, was die "Kernfeatures" nicht bedient, oder? Die Performance ist natürlich ein wichtiger Punkt (für mich vielleicht sogar DER wichtigste), aber sonst ist doch alles da.Klaro wer auf Kinect steht wird bei der Xbone glücklich, aber sonst? Jeder mittelklasse TV kann die meisten Dinge die MS als Multimedia Revolution verkauft (inkl. Gestensteuerung) schon lange. Noch ein Gerät das Surfen, Skypen, Youtuben und co. kann? Also ich weiß nicht, mich überzeugt das nicht. Ich kaufe mir so ein Teil zum zocken und bin eigentlich davon überzeugt das dies bei den meisten auch so ist.
Ich sage ja auch nicht das die Features schlecht sind, ganz im Gegenteil, aber bitte zuerst die Kernfeatures bedienen und dann kann man sowas noch draufsatteln.
Nur durch die "Gratisspiele". Bezahlen für Onlinegaming darf man ja jetzt auf PS4 auch, nur stört es plötzlich niemanden mehr.Und zum Thema Online, PS+ ist XBL Gold deutlich überlegen
Allein schon wegen der Kombination Preis und Performance ist das mit Sicherheit so. Allerdings finde ich es auch ein bisschen schade, dass Sony wirklich NICHTS Neues mit der Konsole bringt. Gerade das finden die Traditionalisten natürlich gut, aber zumindest ein wenig Innovation kann man doch trotzdem mal einbauen, oder? Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht ein großer Teil des PS4 Erfolgs einfach nur auf den Fehlentscheidungen von MS beruht (399 Euro, nachdem MS den Preis verkündet hat; No-DRM, nachdem MS das Gegenteil verkündet hat). Aber es ist nun mal jetzt, wie es ist.Ich lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen, hätte mir jemand vor dieser Generation gesagt das die Xbox360 zu meiner Hauptkonsole avanciert, ich hätte ihm wohl nicht geglaubt. Von daher, das Rennen hat erst begonnen, im Moment sehe ich Sony aber weit enteilt.
Für den unwahrscheinlichen Fall das jemand von Euch am Freitag keine Konsole bekommen sollte: mein Händler hat mir eine zurückgelegt. Da die Vernunft bei mir aber zwischenzeitlich doch noch gesiegt hat würde ich "meine" einem von euch überlassen.
edit: wech isse
Komisch, ich habe NIE irgendwas vom Lüfter meiner S-Konsole gehört (über das Problem aber schon öfter gelesen).Hat das Netzteil denn wieder einen Lüfter? Das war ja das eigentlich Problem bei der 360S.
mcpete
Komisch, ich habe NIE irgendwas vom Lüfter meiner S-Konsole gehört (über das Problem aber schon öfter gelesen).
Das hat mich auch etwas gewundert. knapp 80 Watt wären eine große Leistung, bezweifle ich aber noch etwas. Kann mir nicht vorstellen, was hier bei der PS4 den Mehrbedarf rechtfertigen würde.btw. hat die XO laut Golem.de beim Spielen eine Leistungsaufnahme von gerade mal 70W im Vergleich zur PS4, die wohl 140W verbrät. Im Dashboard allein benötigt sie allerdings auch schon 55W. Gemessen auf einer Retailkiste. Wobei mir dieser krasse Unterschied nicht ganz in den Kopf will. Die verbauten Komponenten sind sich ja ziemlich ähnlich. Fehler bei Golem?
IGN Live Presents: Xbox One Pre-Launch Party
Be here at 10AM PT/1PM ET as we celebrate the Xbox One with live play of all the system's launch titles.