Xbox One

@ Pappzuschauer: LOL @ Banderas und Sony-Schreiber.

@ Frog: Krass, dass du so kurz vor knapp noch gekippt bist.

Das mit den Microtransactions ist aber auch echt mies imho.

@ Mächtle: bei 0,1 Mio/Stunde sind das ja "nur" 10 Stunden fahren für so ein Auto oder? Wie muss man das Fahren dann verstehen? Zählen da auch Multiplayer-Games dazu? Oder wie oder was. Dann wäre es ja nich soooo schlimm und ohne Geld gut machbar.

@ Frog: Krass, dass du so kurz vor knapp noch gekippt bist.
Ja, ich war selbst überrascht. :D

Ich hatte ja beide Konsolen schon ewig vorbestellt. PS4 dann vor kurzem gecancelt, weil es bis März/April keine interessanten Spiele gibt. Bei der Xbox war ich schon die ganze Zeit nur halb überzeugt (wegen der Kombination Preis und Performance), hatte dann aber zuletzt wegen des Launch-Lineups doch Bock drauf. Aber dann ist Crimson Dragon weggefallen, Dead Rising hat selbst bei 720p eine miese Framerate und Forza sieht IMO insgesamt auch nicht so richtig nextgen-würdig aus. Es ist einfach besser zu warten, zumal ich momentan eigentlich sowieso keine 500+ Euro über hab. :zahn:

Und zumindest ausprobieren käme nicht in Frage? Hast ja ein Rückgaberecht (gilt sogar bis Ende Januar bei amazon), wobei ich nicht weiß wie das bei Bundles mit DLC aussieht.

Die Ladezeiten klingen böse. Und Standby 19Watt auch. Man kann das zwar auf unter 1Watt drücken, kann dann aber nicht mehr per Controller starten und dann braucht die One über 40 Sekunden zum starten...

Also da müssen Sie noch was nachbessern.

Ladezeiten scheinen generell ein Problem bei beiden neuen Konsolen zu sein. :(

Ist schon ein Unterschied zur PS4, die brauch kalt 26 Sekunden bis das UI bedienbar ist, und 60 Sekunden von Killzone-Start bis ne Map geladen ist. In der Zeit sucht die One noch ihre Wölkchen. :D

Das die Ladezeiten anziehen ist nachvollziehbar, schliesslich ist ja auch ne Ecke mehr Speicher da, der will erstmal vollgeknallt werden.
Da begrenzt das Medium, das wird sich auch so schnell nicht ändern. Immerhin kann man mit SSDs und Hybrid Platten schonmal 50% flotter werden.

Day 1 Konsole ist übrigens gerade wieder bestellbar bei amazon.

Wie oft klickst Du denn da drauf? ;) Ich hatte mich vor Wochen mit 2 Accounts registriert, dass ich eine Email will sobald wieder lieferbar. Es kam nie was!

Gut für mich nicht schlimm, da ich ja den Top Deal bei Müller habe als Vorbesteller:

Day One Edition
15 EUR Nachlass
3 Monate XBox Live dabei

Ist soweit ich weiß das beste Launch-Angebot überhaupt. Nur muss ich meine halt auch bekommen :D Müller hat nämlich zu viele Vorbestellungen angenommen und ich habe keine Ahnung wie mein Rechtsanspruch darauf ist (trotz Anzahlung).

Freue mich auf morgen aber kann wohl nicht viel damit anstellen. Nach der Arbeit gehts zum Squash und danach zum löten. Mal sehen ob ich sie überhaupt anschließe. Das ich sowas mal sage hätte ich auch nie gedacht :)

Ich hatte die heute schon in der Hand mit 2tem Controller und Dead Rising 3... Bei der Kasse piepste es aber ganz laut... Und die Verkäuferin nahm die mir wieder aus der Hand. :( Aber gut, morgen um 8. Gott war die Box schwer. ;)

Zurück
Oben