• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Und ist das wirklich so sicher das man im Laden eine bekommt. Bin jetzt halt doch heiß und wäre ziemlich angepisst wenn ich unverrichteter Dinge das Feld räumen müsste. :D

Kurz vor Release stornieren ja auch viele wieder, deswegen wird da immer mal wieder was frei. Bei der PS4 gibt es ja nur eine Edition, da rücken die Vorbesteller dann weiter auf.

Na dann, schau mer mal ;)
Mein Händler hat beste connections zu MS als Ehemaliger. Falls ich eine erwische wird sie gekauft und gewinnbringend verhökert ^^

Achtung an alle, die sich noch Punkte kaufen wollen:

Zum einlösen braucht man eine 360. Es geht nicht am PC! Da dort die Meldung (sinngemäß):"Benötigt eine 360" angezeigt wird, kann man den Code vermutlich auch nicht mit einer One einlösen. Auf der 360 ging es aber ohne Probleme und man bekommt tatsächlich die 50€.

Hätten sie imho jetzt schon beworben. Das Bundle von NBA + Controller kann man ja auch schon bestellen (95€ One, 105€ PS4)

Achtung an alle, die sich noch Punkte kaufen wollen:

Zum einlösen braucht man eine 360. Es geht nicht am PC! Da dort die Meldung (sinngemäß):"Benötigt eine 360" angezeigt wird, kann man den Code vermutlich auch nicht mit einer One einlösen. Auf der 360 ging es aber ohne Probleme und man bekommt tatsächlich die 50€.

Ich hab noch eine 4200 Punkte Karte und keine 360 mehr. Ich hoffe mal, dass ich die an der One einlösen kann. Wenn nicht, müsste ich extra zu jemandem mit ner 360 gehen :dozey:

EDIT: Müssen sie (wieder) erlauben. Denn es muss sogar am PC gehen:

"Was geschieht mit Microsoft Points-Karten?

Ab Ende 2013 sind Xbox Geschenkkarten im Einzel- und Onlinehandel zum Kauf erhältlich. Im Einzelhandel erworbene Microsoft Points-Karten können zunächst weiterhin über die Konsole und Xbox.com eingelöst werden. Microsoft plant nicht, die Annahme bereits erworbener Microsoft Points-Karten bzw. -Codes einzustellen."

http://support.xbox.com/de-DE/billing/microsoft-points/microsoft-points-retire-faq

Zuletzt bearbeitet:
Controller ist ja schon wieder kein Akku dabei :dozey: Das ist wirklich bei Sony besser. Was für eine sch*** Abzocke von MS. Wer benutzt denn Batterien? :mad: 99% der Käufer müssen jetzt wieder Akku und Charge Kit dazu kaufen. :dead:

Ich auch. Ist mir so auch lieber als die fest verbauten bei Sony. Fein wär natürlich, wenn ein Play&Charge-Kit bei bei einem Controller dabei wäre.

http://www.amazon.de/gp/product/B00FJVO2EU

Das dürfte ideal für mein Setup sein. Aber 20 Euro für ein Stück Plastik???

aber wir will sowas ernsthaft über dem TV hängen haben. Am besten noch mit nem Kabel das dann quer über die Wand zur XO läuft...ich habe auch noch keine Ahnung wie ich das System und auch Kinect stellen soll. Die Konsole ist schlicht und ergreifend zu fett um einfach den Platz der 360 einzunehmen :dead:

Ich hatte bei der 360 genau so ein Teil und nie Probleme damit. Günstiger würde ich nicht gehen. Das Kabel muss man halt entsprechend legen.

Zurück
Oben