• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Was meinst du mit Arcade-Games? Den XBLA Kanal gibt es nicht mehr. Wird alles gleich behandelt. Reine DL Spiele sind KI, Crimson Dragon, LocoCycle und das Golfspiel bspw.

Man kann die Day One Edition übrigens immer mal wieder bestellen. Wer da Interesse hat, muss einfach ein bisschen F5en :D

Je näher der Launch rückt, desto zappeliger werde ich. Ein Kauf war ja eigentlich schon abgehakt, aber ich hätte schon Bock auf FIFA, Forza, Dead Rising und NBA 2k14.

Wäre das Teil doch nur etwas günstiger :mad:

Je mehr ich über die Fifa 14 Nextgen Version lese, desto heißer werde ich drauf :sabber:

.. und Forza 5 kommt auch gleich mit in die Tüte :love:

Interessant. Bei mir würde das fast nicht gehen. Mein TV steht auf knapp 60cm Höhe und da passt kein Sensor mehr hin und das Regal über dem TV ist ziemlich genau 1,80m hoch. Da müsste ich dann aber ein Kabel haben, was mind. 2,50 Meter lang ist.

1,80 geht aber ohne Einschränkungen. Wie lang das Kabel ist weiß natürlich noch keiner.

Das würde mich auch brennend interessieren. Hab mal gesucht, aber nichts gefunden. Zum Launch kommen dann wohl keine XBLA Games :(
Siehe Soulrocker. Es gibt nur noch eine Kategorie "Games", alle mit 1000 Gamerscore als Ausgangswert. Einige sind günstiger als Vollpreis und erscheinen nur digital (sowas wie Crimson Dragon oder Powerstar Golf für je 20 €, oder Peggle 2 für afaik 15 €).

Rumor: According to CBOAT 720p is the Tip of the Iceberg for Xbox One Problems

Laut dem Insider CBOAT beim NeoGaf Forum soll die xb1 noch mehr "Überraschungen" mit sich bringen.

When one user posted “An ass storm is coming” in the 720p thread on NeoGaf, CBOAT simply responded “um yess butt thiasisnt it. wWati for laucnh.” Is something even more damning going to turn up? Could it have something to do with potential OS problems?
According to NeoGaf mod “bishoptl“, if CBOAT were to spill the beans on all the Xbox One technical issues he has shared with him via PM, the world would implode. “bishoptl” is usually the mod that bans people who post insider info without first providing him with evidence in a PM.
To quote:

If CBOAT ever spills publicly what s/he shared via PM regarding a myriad of other technical issues going on right now…I’m going right back in that shelter and welding it shut.

If any of these rumors are confirmed, it would only further indicate that the Xbox One was simply announced way to soon as a response to SONY‘s PlayStation 4 announcement in February.
Quelle: http://ejectdisk.com/rumor-according-cboat-720p-tip-iceberg-xbox-one-problems/

In ein paar Tagen werden wir dann endlich mehr wissen.

Siehe Soulrocker. Es gibt nur noch eine Kategorie "Games", alle mit 1000 Gamerscore als Ausgangswert. Einige sind günstiger als Vollpreis und erscheinen nur digital (sowas wie Crimson Dragon oder Powerstar Golf für je 20 €, oder Peggle 2 für afaik 15 €).

Ok. Hoffentlich lässt MS diese Sparte, was kleine Games angeht, dann nicht verhungern.

Crimson Dragon kommt auch zum Release? Potenziell auch sehr interessant, wenn es nicht völlig verbockt wird. Das ist doch dieser Rail Shooter im Stil von Panzer Dragoon?

Das mit dem Gamerscore interessiert mich ja absolut nicht. Aber schön, dass gleich zum Launch Download Games kommen (dass die nicht mehr Arcade Games heißen, ist mir egal). Nur ich habe jetzt trotzdem keine Übersicht gefunden welche zum Launch kommen, welche später etc. Oder sind es nur die 3 Games? :(

Das mit dem Gamerscore interessiert mich ja absolut nicht. Aber schön, dass gleich zum Launch Download Games kommen (dass die nicht mehr Arcade Games heißen, ist mir egal). Nur ich habe jetzt trotzdem keine Übersicht gefunden welche zum Launch kommen, welche später etc. Oder sind es nur die 3 Games? :(

Alle Launchgames sind als Download erhältlich.

Zurück
Oben