• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

es lohnt sich übrigens sehr, jetzt noch Points zu kaufen.

a) sind die sowieso günstig zu haben bei ebay und Co

b) man bekommt bei der Conversion durch MS auf jeden Fall mehr EUR als man für die Points bezahlt hat (auch bei Vollpreis)

Wird irgendwo erklärt, wie die Conversion funktioniert?

Hier

Wie hat Microsoft den Betrag ermittelt, der meinem Konto gutgeschrieben wurde?

Wir möchten, dass die Umstellung für unsere Kunden reibungslos und zu ihrer Zufriedenheit verläuft. Daher haben wir viele Faktoren berücksichtigt, um sicherzustellen, dass das Guthaben auf Ihrem Microsoft-Konto mindestens dem Xbox Stores-Wert Ihrer Microsoft Points entspricht. Der Xbox Stores-Wert entspricht nicht notwendigerweise dem Einzelhandelspreis. Der Einzelhandelspreis wird vom Händler festgelegt, der Xbox Stores-Wert entspricht dem Wert der Microsoft Points in den Xbox Stores.

Was geschieht mit Codes und/oder Microsoft Points-Karten, die ich noch nicht eingelöst habe?

Lösen Sie sie jetzt ein! Auch nach der Kontoumstellung werden bereits erworbene Microsoft Points-Karten und -Codes zunächst weiter akzeptiert. Wir schreiben Ihrem Konto einen Betrag in der jeweiligen Landeswährung gut, der mindestens dem Xbox Stores-Wert dieser Microsoft Points entspricht. Wenn Sie das nächste Mal eine Microsoft Points-Karte bzw. einen -Code einlösen, werden die Microsoft Points auf Ihrem Konto in die jeweilige Landeswährung umgewandelt. Erworbene Microsoft Points-Karten und -Codes, die Sie nach der Kontoumstellung einlösen, verfallen ein Jahr nach der Einlösung. Gilt nur für die USA und Kanada: Wenn Sie Ihr Guthaben ausgeben, das wir bei der Einlösung einer Microsoft Points-Karte bzw. eines -Codes auf Ihr Konto eingezahlt haben, fallen keine Steuern an.

Danke für den Tipp. Dann lade ich gerade noch mal ordentlich auf. Die vergünstigten Karten gibt es dann ja wohl erstmal nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan werden z.B. 4200 Points in etwas über 50 EUR konvertiert. Das lohnt sich auf jeden Fall noch. Also zuschlagen. Die EURO Karten gibt es ja auch schon.

Hab mir 8200 Punkte geholt. Das sollte bei meinem Konsumverhalten für mindestens ein halbes Jahr reichen. Vermutlich kaufe ich mit soviel Guthaben aber einfach blind alles und bin im Dezember schon wieder blank.

Hab mir jetzt auch nochmal 2100 Points geholt. Gibt noch einige Spielchen die mich interessieren (State of Decay, Brothers, Wolf Among Us, Forza Horizon Rallye-DLC) und hoffe jetzt mal, dass da irgendwas im Black Friday-/Cyber Monday-Sale dabei sein wird. Den MS hoffentlich heuer veranstalten wird :zahn: Angekündigt ist nämlich noch nichts.

Ob ich im letzten Moment doch noch umfalle und zum Launch zuschlage? Heute erfahren, dass es Ende des Monats einen Gutschein vom Arbeitgeber gibt, wählbar für ein paar Dutzend Shops, u.a. auch amazon und Media Markt.

Die Gadgethure in mir führt schon wieder wildeste Tänze auf.

Noch immer nicht entschieden, aber schön anderen 20€ Gutscheine wegschnappen. :znaika: Big Brother is watching you. Ich habe dich auf meiner Liste. :zahn: ;)

Erste Reviews tröpfeln übrigens rein. Crimson Dragon und Loco Cycle scheinen maximal Durchschnittstitel geworden zu sein. :(

Crimson Dragon und Loco Cycle scheinen maximal Durchschnittstitel geworden zu sein. :(

I loved the original Panzer Dragoon games, so just to make sure I wasn’t misremembering the quality of the series I went back and sampled the library. I had more fun playing the first levels of Sega’s old shooters than I did with my entire time with Crimson Dragon.
Quelle: Game Informer Review

:(

Hätten sie es doch wenigstens als Kinect-Game belassen...

Ich werde am Launchtag mit meinem Kollegen in´Laden gehen wenn er sich seine One holt, mal schauen ob ich schwach werde. Zumindest wird es kein Problem sein ein Gerät zu bekommen.

Zurück
Oben