Xbox One

Hab mir jetzt auch nochmal 2100 Points geholt. Gibt noch einige Spielchen die mich interessieren (State of Decay, Brothers, Wolf Among Us, Forza Horizon Rallye-DLC) und hoffe jetzt mal, dass da irgendwas im Black Friday-/Cyber Monday-Sale dabei sein wird. Den MS hoffentlich heuer veranstalten wird :zahn: Angekündigt ist nämlich noch nichts.

Ob ich im letzten Moment doch noch umfalle und zum Launch zuschlage? Heute erfahren, dass es Ende des Monats einen Gutschein vom Arbeitgeber gibt, wählbar für ein paar Dutzend Shops, u.a. auch amazon und Media Markt.

Die Gadgethure in mir führt schon wieder wildeste Tänze auf.

Noch immer nicht entschieden, aber schön anderen 20€ Gutscheine wegschnappen. :znaika: Big Brother is watching you. Ich habe dich auf meiner Liste. :zahn: ;)

Erste Reviews tröpfeln übrigens rein. Crimson Dragon und Loco Cycle scheinen maximal Durchschnittstitel geworden zu sein. :(

Crimson Dragon und Loco Cycle scheinen maximal Durchschnittstitel geworden zu sein. :(

I loved the original Panzer Dragoon games, so just to make sure I wasn’t misremembering the quality of the series I went back and sampled the library. I had more fun playing the first levels of Sega’s old shooters than I did with my entire time with Crimson Dragon.
Quelle: Game Informer Review

:(

Hätten sie es doch wenigstens als Kinect-Game belassen...

Ich werde am Launchtag mit meinem Kollegen in´Laden gehen wenn er sich seine One holt, mal schauen ob ich schwach werde. Zumindest wird es kein Problem sein ein Gerät zu bekommen.

Und ist das wirklich so sicher das man im Laden eine bekommt. Bin jetzt halt doch heiß und wäre ziemlich angepisst wenn ich unverrichteter Dinge das Feld räumen müsste. :D

Kurz vor Release stornieren ja auch viele wieder, deswegen wird da immer mal wieder was frei. Bei der PS4 gibt es ja nur eine Edition, da rücken die Vorbesteller dann weiter auf.

Na dann, schau mer mal ;)
Mein Händler hat beste connections zu MS als Ehemaliger. Falls ich eine erwische wird sie gekauft und gewinnbringend verhökert ^^

Zurück
Oben