Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die gewinnst musst du garantiert deine Nase irgendwo in die Kamera halten. Auf nen Besuch von einem Bildreporter hätte ich ja keine Lust. Da zahle ich lieber noch 100€ oben drauf.
Kann ich dann immer noch mit meinen Profil auf der 360 zocken?
Doch, um alle 360er Spiele zu spielen
Wo stelle ich den Sensor hin? Auch wenn es komisch klingt – da, wo er stabil steht und nicht herunterfallen kann. Die Kameras oder der Motor werden einen unglücklichen Sturz aus einem Meter Höhe vielleicht nicht überleben und das deckt keine Garantie ab.
Auch wenn in vielen Bildern zu sehen ist, daß der Sensor auf dem gleichen TV Möbel wie der Fernseher steht, ist es manchmal sinnvoller, den Sensor über dem Fernseher zu montieren. Aber bitte nicht auf dem Fernseher balancieren! Der höhere Sensor kann den Abstand Fernseher/Spieler real (Sensor steht “tiefer” als Mattscheibenebene) und virtuell (Satz des Pythagoras) verkürzen. Wenn es ein Regal über dem Fernseher gibt, wäre das ein guter Platz. Als Maximalhöhe sollte man die eigene Augenhöhe nehmen: Wenn man nach oben schauen muß, um in die Kamera zu gucken, steht er zu hoch – erst recht, wenn Kinder spielen sollen. Tiefer als sechzig Zentimeter über dem Erdboden ist auch schlecht, dann kann der Sensor die Füße schlecht erkennen.
In jedem Fall sollte der Sensor möglichst exakt in der Mitte des Bildschirms stehen. Gerade die Menüführung kommt einem sonst sehr ungenau vor, wenn der Sensor links oder rechts vom Bildschirm steht.
Hallo,
ich bekomm nächste Woche wohl eine xbox one. Bisher hatte ich noch keinen Kincet Sensor. Musste der alte Sensor bisher mittig stehen? Mir ist gerade aufgefallen das bei mir nicht wirklich möglich wäre, da mein Center relativ gross ist. Ich müsste in seitlich versetzt aufstellen.
gruss Halldor