• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Wenn du die gewinnst musst du garantiert deine Nase irgendwo in die Kamera halten. Auf nen Besuch von einem Bildreporter hätte ich ja keine Lust. Da zahle ich lieber noch 100€ oben drauf.

Wenn du die gewinnst musst du garantiert deine Nase irgendwo in die Kamera halten. Auf nen Besuch von einem Bildreporter hätte ich ja keine Lust. Da zahle ich lieber noch 100€ oben drauf.

ach stimmt, man wird ja dann mindestens abgelichtet und erscheint auf bild.de :dead:

Obwohl, dem habe ich nicht zugestimmt. Die verlosen ja mehrere, da muss nicht jeder seine Fratze in die Kamera halten ;)

Heute bekam ich ja via Xbox Live eine Nachricht, das ich schon meine Mitgliedschaft, Gamerscore, usw. auf die Xbox One übertragen kann/soll.

Was ist, wenn ich mir eine One hole, und dies übertrage. Kann ich dann immer noch mit meinen Profil auf der 360 zocken?

Das ist eh nur Marketing um die Leute zu teasern. Ich hab meine 360 heute verkauft. Will nur für MS hoffen, dass man die nicht mehr für irgendwas braucht.

Doch, um alle 360er Spiele zu spielen ;)

;)

Noch paar Tage, dann kommt die One :sabber: :sabber:

Hoffentlich gibt es bei Spielen noch einen kleinen Preisrutsch bzw. Angebot. Bei Spielegrotte kostet Forza 5 z.B. nur 55 EUR. amazon will immerhin noch 65 EUR. ... aber immer noch besser als gamestop, die jedes One Spiel für 69 EUR verkaufen (wollen). :dozey:

und ich als Schweizer denke bei 69Euro, wow Normalpreis :zahn:

Positiv ist doch, dass die Spiele zum Launch nicht teurer geworden sind, wie beim PS3/Xbox360 Launch. Sondern gleich geblieben sind, oder leicht günstiger.:)

zwischen 64 Euro (Fifa, BF4, AC4, NfS) und 69 Euro ( CoD), 72 Euro für Ryse, Dead Rising und Forza.

Für eine lange Zeit am Anfang von dieser Gen, kosteten die Games so ca. 77-85 Euro (mit aktuellem Währungskurs).
Natürlich müsste man noch der Wertverlust des Euros dazurechnen...
Beispiel: GTA V kostet umgerechnet 64 Euro, im 2007 wären es nur 47 Euro. Aber im 2007 waren die Games wiederum teurer, was sich dann wieder ausgleicht.
Jetzt sollte man natürlich wissen, ob man in Deutschland immer ca. 60Euro, oder was auch immer bezahlt hat für Games.
Definitiv sind die Preise von anfangs der Gen. bis jetzt um ca. 16 Euro gefallen.

Edit: am 10. 8. 2011 hätte Forza 5 über 86 Euro gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomm nächste Woche wohl eine xbox one. Bisher hatte ich noch keinen Kincet Sensor. Musste der alte Sensor bisher mittig stehen? Mir ist gerade aufgefallen das bei mir nicht wirklich möglich wäre, da mein Center relativ gross ist. Ich müsste in seitlich versetzt aufstellen.

gruss Halldor

Aus der FAQ von Boris Schneider zum alten Kinect:

Wo stelle ich den Sensor hin? Auch wenn es komisch klingt – da, wo er stabil steht und nicht herunterfallen kann. Die Kameras oder der Motor werden einen unglücklichen Sturz aus einem Meter Höhe vielleicht nicht überleben und das deckt keine Garantie ab.

Auch wenn in vielen Bildern zu sehen ist, daß der Sensor auf dem gleichen TV Möbel wie der Fernseher steht, ist es manchmal sinnvoller, den Sensor über dem Fernseher zu montieren. Aber bitte nicht auf dem Fernseher balancieren! Der höhere Sensor kann den Abstand Fernseher/Spieler real (Sensor steht “tiefer” als Mattscheibenebene) und virtuell (Satz des Pythagoras) verkürzen. Wenn es ein Regal über dem Fernseher gibt, wäre das ein guter Platz. Als Maximalhöhe sollte man die eigene Augenhöhe nehmen: Wenn man nach oben schauen muß, um in die Kamera zu gucken, steht er zu hoch – erst recht, wenn Kinder spielen sollen. Tiefer als sechzig Zentimeter über dem Erdboden ist auch schlecht, dann kann der Sensor die Füße schlecht erkennen.

In jedem Fall sollte der Sensor möglichst exakt in der Mitte des Bildschirms stehen. Gerade die Menüführung kommt einem sonst sehr ungenau vor, wenn der Sensor links oder rechts vom Bildschirm steht.

Dürfte jetzt nicht groß anders sein. Hängt natürlich davon ab, wie sehr du es versetzen müsstest.

Ich hole mir wohl einfach so ne Halterung für den TV

Hallo,

ich bekomm nächste Woche wohl eine xbox one. Bisher hatte ich noch keinen Kincet Sensor. Musste der alte Sensor bisher mittig stehen? Mir ist gerade aufgefallen das bei mir nicht wirklich möglich wäre, da mein Center relativ gross ist. Ich müsste in seitlich versetzt aufstellen.

gruss Halldor

Wieso ist es dir jetzt noch wichtig wie der alte stehen musste?

Danke, ich denke ich bestell mir die Halterung, ist wohl am einfachsten und das Kabel verschwindet hinter dem TV.

Gruß Halldor

Zurück
Oben