Justus Jonas
Palim Palim
Das stimmt. Seltsame Veranstaltung alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezieht sich aber auf Spiele, nicht BluRays. Habe von der Technik keine Ahnung aber die 360 konnte das ja z.B. auch und hat dennoch keine BluRays abgespielt.
Das kann fast jeder 3D fähige TV jetzt dann. Ich hab mir die Brillen selber gebaut Aus denen im Kino, wir haben (zum Glück) nur Polarisationsbrillen.OT: Richtig geil im Zusammenhang fand ich diese Sony-Lösung über Shutterbrille auf einem TV quasi Splitscreen anzubieten, aber jeder sieht eben nur "sein" Bild. Perfekt! Aber die hatten da wieder nur kleine TVs im Angebot, und ich hatte meinen großen schon. Das solle alles mal Standard werden imho.
http://i5.photobucket.com/albums/y180/nchoudhury/Xbox One/1920x-6.jpg~originalA curious 'fizzling' fade-in technique is used to spare GPU resources on distant objects - seemingly materialising into view as you near closer. The effect also applies to vehicles designed from Nick Ramos' blueprints as they first appear on-screen.
Finde die Frame-Drops nicht so dramatisch. Sieht davon ab nach ner Menge Spaß aus