Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den unwahrscheinlichen Fall das jemand von Euch am Freitag keine Konsole bekommen sollte: mein Händler hat mir eine zurückgelegt. Da die Vernunft bei mir aber zwischenzeitlich doch noch gesiegt hat würde ich "meine" einem von euch überlassen.
edit: wech isse

Komisch, ich habe NIE irgendwas vom Lüfter meiner S-Konsole gehört (über das Problem aber schon öfter gelesen).Hat das Netzteil denn wieder einen Lüfter? Das war ja das eigentlich Problem bei der 360S.
mcpete![]()
Komisch, ich habe NIE irgendwas vom Lüfter meiner S-Konsole gehört (über das Problem aber schon öfter gelesen).
Das hat mich auch etwas gewundert. knapp 80 Watt wären eine große Leistung, bezweifle ich aber noch etwas. Kann mir nicht vorstellen, was hier bei der PS4 den Mehrbedarf rechtfertigen würde.btw. hat die XO laut Golem.de beim Spielen eine Leistungsaufnahme von gerade mal 70W im Vergleich zur PS4, die wohl 140W verbrät. Im Dashboard allein benötigt sie allerdings auch schon 55W. Gemessen auf einer Retailkiste. Wobei mir dieser krasse Unterschied nicht ganz in den Kopf will. Die verbauten Komponenten sind sich ja ziemlich ähnlich. Fehler bei Golem?
![[IMG]](http://abload.de/img/bbo7atg.png)
IGN Live Presents: Xbox One Pre-Launch Party
Be here at 10AM PT/1PM ET as we celebrate the Xbox One with live play of all the system's launch titles.

Verstehe kein Wort. Selbst, wenn ich 360 in One austausche.