Xbox One

Releastag Nummer 1!!! Viel Spaß an unsere Xboxer :)

Schon ein komisches Gefühl, die Xbone ist seit der PS2 die erste Konsole die ich mir nicht am Releastag zulege (zumindest versuche ich hart zu bleiben ;) )

Versuche ich auch, gestern noch durchgespielt.

a) Für die 500 Euro kann ich mir auch einen neuen Tonabnehmer für meinen Plattenspieler kaufen!

b) Ausser Forza, Halo und Titan gibts nichts zu holen auf der Box, und Multititel werden wohl auf PS4 besser laufen. Und Forza 4 und Halo 4 habe ich quasi noch ungespielt hier :/

c) Alle Medien-Dinge wie Watchever, Sky Go, Lovefilm, Masdome, iTunes, Spotify kann ich mit meiner Armada aus XBox, PS3, Apple TV und iPad nutzen. Das ist schon mehr als ich brauche.

d) Also geht es um die Steuerung mit Kinect... Wenn Fernbedienung mal gar nicht geht... Aha...

So, das war der argumentative Teil. Jedoch ist das einer der wenigen Launches in diesem Jahrzehnt :D... Und seit afaik der DC habe ich keinen verpasst bei Day One... Also sitze ich hier :D

Ich wüsste nicht, was ich mit einer XBO anfangen sollte. Aber kaufen würde ich sie schon und auspacken. Muss mich eine Woche gedulden... Nach 48 Stunden soll es besser werden... Was mache ich bis dahin?

Ich geh mal nachher zu Saturn. Vielleicht nehme ich spontan so ein Ding mit, falls eines zu haben ist. :-)

Boah hör auf... und was machst Du dann damit? Mal im Ernst. Das ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle :D

Im Endeffekt wäre es sogar sinnvoller eine weitere Wii U zu kaufen, weil ich damit was besonderes machen kann. Oder ich bleche 500 Euro für Forza -.-

Hoffentlich halten die 300k Server, was sie versprechen und lassen euch das Update sauber ziehen, damit ihr wirklich zocken könnt.

ja, meine ist schon angeschlossen. Die 500MB oder wie viele das waren, sind ziemlich schnell (zumindest für einen Launchtag) gezogen.

Insgesamt macht die One einen sehr feinen Eindruck. :love: Fifa 14 lädt gerade runter (QR Code scannt das neue Kinect irgendwie in Sekundenbruchteilen :))

Hab allerdings vergessen ein Spiel zu kaufen :D Gehe jetzt wieder ins Büro und hole mir dann wahrscheinlich Forza und Ryse. Das Gute ist: Beim Müller bekommt man ja immer die Coupons am Kassenzettel bei jedem Kauf. Jetzt sind es 17 EUR die ich natürlich gleich für ein Spiel verbrate :)

Meine ist auch da. Amazon verpackt aber in letzter Zeit echt schlampig. Der Umkarton ist nur wenig größer und gepolstert ist da so gut wie nix. Die sparen wohl auch wo sie können.

Kollege kann es nicht mehr abwarten und will sich illegalerweise von der Arbeit schleichen und mich mitschleppen. Die halbe Stunde wird er wohl noch rumkriegen :D

Konsole ist übrigens nach den Eindrücken im Vorfeld doch kleiner und auch leichter als vermutet. Schlanker als die erste PS3 ist sie zudem im direkten Vergleich auch. Trotzdem weiß ich net so recht wohin damit, die Lüfter an den Seiten wären komplett blockiert wenn ich sie stelle wie die 360...

Zurück
Oben