• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

UNTERWEGS!!!! :)

Leider kann ich noch nicht verfolgen, mit wem denn nun.

EDIT: Kommt mit DHL, allerdings steht bei mir nichts von "PRIO"

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad aus dem Kino und hab vorher mal im Saturn vorbeigeschaut. Wenn das, was ich gesehen habe (Metallkäfig-Wagen mit Ones) alles ist, dann haben die sage und schreibe 12 ! Konsolen.

Ich werde auf eine Preissenkung warten. Oder wann kommt Trials Fusion? Nur deswegen will ich die Box überhaupt haben. :D

Wasn Spackenvideo, da geht halt eine Xbox nicht aufgrund eines Software/Updateproblems. Mimimi

Aber geil der eine Kommentar:

"Here is the list of all currently known Xbox One hardware issues

1) No display since the TV wasn't powered on
2) Will not boot because owner doesn't actually own one.
3) Owner thinks Xbox One is bricked; doesn't realize its a PS4
4) Tornado knocks power out; Xbox One blamed for not running off power of love
5) Owner cant see display; was blinded by PS4 blinking light of death"

:rofl:

Your very own doctor's note

Play
Xbox One.

Doctor's Orders.

Xbox One is finally here.

It's time to spend some quality time with your console for a day (or three). That means you might have to get out of some obligations.
Luckily, we have the solution.
Simply fill in the blanks below and send your official Doctor's note to whomever is making you do the thing that is not Xbox One. You're welcome.
Das Schreiben als PDF könnt ihr euch hier laden:

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/doctors-note

:lol:

Releastag Nummer 1!!! Viel Spaß an unsere Xboxer :)

Schon ein komisches Gefühl, die Xbone ist seit der PS2 die erste Konsole die ich mir nicht am Releastag zulege (zumindest versuche ich hart zu bleiben ;) )

Zurück
Oben