• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Hoffentlich halten die 300k Server, was sie versprechen und lassen euch das Update sauber ziehen, damit ihr wirklich zocken könnt.

ja, meine ist schon angeschlossen. Die 500MB oder wie viele das waren, sind ziemlich schnell (zumindest für einen Launchtag) gezogen.

Insgesamt macht die One einen sehr feinen Eindruck. :love: Fifa 14 lädt gerade runter (QR Code scannt das neue Kinect irgendwie in Sekundenbruchteilen :))

Hab allerdings vergessen ein Spiel zu kaufen :D Gehe jetzt wieder ins Büro und hole mir dann wahrscheinlich Forza und Ryse. Das Gute ist: Beim Müller bekommt man ja immer die Coupons am Kassenzettel bei jedem Kauf. Jetzt sind es 17 EUR die ich natürlich gleich für ein Spiel verbrate :)

Meine ist auch da. Amazon verpackt aber in letzter Zeit echt schlampig. Der Umkarton ist nur wenig größer und gepolstert ist da so gut wie nix. Die sparen wohl auch wo sie können.

Kollege kann es nicht mehr abwarten und will sich illegalerweise von der Arbeit schleichen und mich mitschleppen. Die halbe Stunde wird er wohl noch rumkriegen :D

Konsole ist übrigens nach den Eindrücken im Vorfeld doch kleiner und auch leichter als vermutet. Schlanker als die erste PS3 ist sie zudem im direkten Vergleich auch. Trotzdem weiß ich net so recht wohin damit, die Lüfter an den Seiten wären komplett blockiert wenn ich sie stelle wie die 360...

Server sind noch sehr gut, update läuft mit max. Geschwindigkeit.

Habe übrigens noch nie ein Netzteil mit Klavierlack gesehen :zahn:

Also was ich schomal sehr geil finde ist das einlösen der Codes mit dem QR-Dings. Das geht echt unfassbar schnell und einfach. Voice-Command funktioniert da auch sehr gut (habs jetzt mal auf englisch gestellt) ohne dass man die Befehle alle kennt. Scheint recht intuitiv zu sein.

Läuft. Die TV Funktion kann man wie befürchtet in D vergessen. Signal wird nur durchgeschleift, gibt keinen Guide und der IR Blaster kann den Reveiver nicht ansteuern.

Sonst ist der erste Eindruck top, Konsole ist schön leise und Kinect fasziniert erstmal.

Ernüchterung: Laufwerk macht laute Geräusche beim einziehen der Disc. Ich kotze. Weiß man woran das liegt und ob man selber was dagegen machen kann?

Konsole ist angeschaltet, patch installiert und ryse schon gezockt. Läuft alles super. Nur das Installieren nervt. Ansonsten ist der Eindruck top. Fernsehen durchschleifen funktioniert einwandfrei. Wechsel zwischen Spiel, Musik und Fernsehen auch. Spracherkennung gibts in Österreich wieder mal keine.. Ryse macht Spass, auch wenn Klar ist dass es sehr gleich bleiben wird. Spielt sich aber flüssig und schaut top aus.

Der One Launch findet in Rheine nicht statt :D Gerade mal beim Media Markt, Real und Gamestop gewesen, nirgendwo gab es Konsolen, selbst die Spiele waren wenig prominent platziert. Immerhin die Spielepreise fallen mit 50-70 Euro human aus. Zum trotz habe ich mir dann Tearaway mitgenommen :D

Zurück
Oben