Xbox One

Server sind noch sehr gut, update läuft mit max. Geschwindigkeit.

Habe übrigens noch nie ein Netzteil mit Klavierlack gesehen :zahn:
 
Also was ich schomal sehr geil finde ist das einlösen der Codes mit dem QR-Dings. Das geht echt unfassbar schnell und einfach. Voice-Command funktioniert da auch sehr gut (habs jetzt mal auf englisch gestellt) ohne dass man die Befehle alle kennt. Scheint recht intuitiv zu sein.
 
Läuft. Die TV Funktion kann man wie befürchtet in D vergessen. Signal wird nur durchgeschleift, gibt keinen Guide und der IR Blaster kann den Reveiver nicht ansteuern.

Sonst ist der erste Eindruck top, Konsole ist schön leise und Kinect fasziniert erstmal.
 
Ernüchterung: Laufwerk macht laute Geräusche beim einziehen der Disc. Ich kotze. Weiß man woran das liegt und ob man selber was dagegen machen kann?
 
Konsole ist angeschaltet, patch installiert und ryse schon gezockt. Läuft alles super. Nur das Installieren nervt. Ansonsten ist der Eindruck top. Fernsehen durchschleifen funktioniert einwandfrei. Wechsel zwischen Spiel, Musik und Fernsehen auch. Spracherkennung gibts in Österreich wieder mal keine.. Ryse macht Spass, auch wenn Klar ist dass es sehr gleich bleiben wird. Spielt sich aber flüssig und schaut top aus.
 
Der One Launch findet in Rheine nicht statt :D Gerade mal beim Media Markt, Real und Gamestop gewesen, nirgendwo gab es Konsolen, selbst die Spiele waren wenig prominent platziert. Immerhin die Spielepreise fallen mit 50-70 Euro human aus. Zum trotz habe ich mir dann Tearaway mitgenommen :D
 

Jo genau das. Ich war jetzt los und habe Forza 5 geholt. Disc rein: Nichts. Es installiert gerade und ist seelenruhig. Kann sowas am Datenträger liegen?!

Sollte das Problem bestehen bleiben geht die Konsole nächstes Wochenende eben zu Amazon zurück und ich beschäftige mich mit der PS4 bis ein Austauschsystem da ist...
 
was heftig ist sind die Patches.. Jedes Game wollte mal gleich ein 600mb grosses update. Selbst mit der 16.000er Leitung.. Die xbox one ist seit dem ich sie angeschaltet habe nur am saugen ;) Aber gut. Ich installiere erst mal alles und dann mal in Ruhe alles dann zu Hause ansehen.

und auf der Xbox 360 hat die Spracherkennun auch funktioniert. Wird wird wohl irgendwann nachgereicht
 
Ich würde da nicht groß rumprobieren. Wenn die Kiste jetzt schon nen ersten Fehler - wenn auch nur sporadisch - zeigt, dann zurück damit.
 
Ich würde da nicht groß rumprobieren. Wenn die Kiste jetzt schon nen ersten Fehler - wenn auch nur sporadisch - zeigt, dann zurück damit.

Und dann Tage oder gar Wochen auf ein Umtauschgerät warten, um evtl. festzustellen, dass es wegen einer Unwucht auf der einen Disc war? :zahn: Also die Herstellergarantie und die Händlergewährleistung gilt ja noch ein paar Tage. ICH würde da schon noch ein wenig abwarten und ausprobieren. Was ich unterlasse würde, ist selbst rumfummeln und evtl. die Garantieansprüche gefährden.
 
Zurück
Oben