Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind schon 20 watt? Was kotet die Welt?
Und das funktioniert? Bei meinem Sat-Receiver ist der Input Lag extrem, das Umschalten der Kanäle dauert viel zu lange.
Hmm, das könnte ich in der Tat mal testen, bei der One ist ja ein HDMI Kabel dabei, das müsste dann ja die aktuellste Generation sein.
Kann das vielleicht am Kabel liegen?
woot! Ich dachte bisher, genau damit wird das alles gelöst? Wird es nicht? uff! Das wird hoffentlich nachgereicht. Mein Kumpel freut sich drauf, alles mit dem Ding zu steuern.Wobei ich da auch wieder einen Kritikpunkt habe: Kinect hat ja einen IR Blaster drin, könnte also theoretisch jedes Gerät ansteuern. Warum gibt es keine Option einen extern Receiver anzusprechen? Wenn das schon eine All-in-One-Lösung sein soll, dann will ich nicht auch noch ständig mit mehreren Fernbedienungen hantieren.
Was dauert 10 Sek? Bis die Xbox den Sender aktualisiert oer wie oder was?Ist mit dem anderen Kabel leider nicht besser. Ist auch kein Problem der Latenz, sondern der Umschaltzeiten. Es dauert fast 10 (!) Sekunden bei HD-Sendern, das geht einfach gar nicht.
Ich kann Metro gar nich ab, aber auf der Xbox find ich, passt es irgendwie. Hab damit aber noch nicht rumgespielt/navigiert, vielleicht isses da schlimmer.Die Kacheln nerven langsam
Ist mit dem anderen Kabel leider nicht besser. Ist auch kein Problem der Latenz, sondern der Umschaltzeiten. Es dauert fast 10 (!) Sekunden bei HD-Sendern, das geht einfach gar nicht.
Uff!@Caesar: man kann auch manuell Codes hinzufügen, aber die Konsole hat nur die Auswahl für TV und Audio Receiver, also maximal zwei Geräte. Ziemlich schlecht gemacht, das hat Null wert für uns hierzulande.
im Kinect auch !BTW: im Stand By summt das Netzteil munter vor sich hin. Da ist also wieder ein Lüfter drin.
Hm, mein Kumpel hat zwei daheim stehen und ich könnte ne Day1 für 480€ bekommen weil er zu faul ist das Teil zurück zu bringen.
Bin am schwanken, eigentlich will ich nicht aber früher oder später werde ich sie mir sowieso kaufen. Ich will aber eigentlich nicht binnen einer Woche über 1000€ für Konsolen ausgeben, bringt mich nicht um, aber ist schon heftig. Naja, muss es mir bis um 12 heute Mittag überlegen.
Ich kann Metro gar nich ab, aber auf der Xbox find ich, passt es irgendwie. Hab damit aber noch nicht rumgespielt/navigiert, vielleicht isses da schlimmer.
Boah hör auf... und was machst Du dann damit? Mal im Ernst. Das ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle
Im Endeffekt wäre es sogar sinnvoller eine weitere Wii U zu kaufen, weil ich damit was besonderes machen kann. Oder ich bleche 500 Euro für Forza -.-
Wo wir aber gerade beim Thema Controller sind: Der XO-Controller ist mir persönlich schon fast zu klein und die Sticks scheinen mir rein subjetiv auch ne ganze Ecke geschrumpft zu sein. Die Trigger scheinen mir auch nicht mehr den selben Weg zu haben wie noch beim Vorläufer. Für große Hände sicher nicht das beste Pad was es je gab. Die Impulstrigger sind dagegen ne nette Sache.