• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Sieht gut aus aber der neue Controller überzeugt mich noch nicht. Ich arbeite viel mit Lupfern und angeschnittenen Bällen und da merkt man einfach, dass die RB und LB Taste anders platziert sind. Für mich sind sie (bislang?) schlechter zu erreichen als beim Pad des 360.

War auch mein Eindruck. Speziell LB zum Spielerwechsel ist sehr schlecht zu erreichen.

jo, ganz so doll hört es sich wirklich nicht an. Ich war gestern schwer am kämpfen, mir keine zu holen. Ich war mal wieder total unentschlossen.

Auf der einen Seite stelle ich mir ein Fable oder Silent Hill auf der One toll vor,
auf der anderen Seite möchte ich das ganze Drumherum nicht haben. Da bin ich mit meinem Apple Zeugs sehr glücklich.

Die Konsole hat bei uns im Wohnzimmer eh nichts verloren, dafür habe ich ein extra Zimmer. Daher wird sie auch wirklich nur zum zocken genutzt.

Also habe ich nun die PS4 bestellt. Auch wenn ich persönlich niemand mit einer PS kenne. Mein FIFA für die 360 werde ich bei Amazon gegen die PS4 Version eintauschen

Ich hoffe nun die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben (und mit dem Controller klar komme).

Ich hab meine Sky Receiver nicht angeschlossen. Wäre ne nette Spielerei, aber brauche ich wirklich nicht.

Was genau kann man denn TV mäßig in USA machen, bzw. was genau ist der Unterschied bei den TV Funktionen?

Was meinst?

Laut Logitech sollte sie unterstützt werden

Zu lesen ist das hier

Es geht weder per Hub noch mit der Fernbedienung. In den (übrigens sehr unübersichtlichen) Einstellungen der XBox finde ich auch nirgends was von wegen Fernbedienung erlauben / nicht erlauben.

Kann nicht einfach mal was auf Anhieb funktionieren? Schönes Gerät übrigens. Kinect scheint nun auch mit wesentlich weniger Raum zu gehen. Mal das erste Spiel dafür abwarten.

Kinect Sports Rivals läuft super. Liest das denn keiner? ;) Dann spare ich mir das Schreiben. Ne, Kurzversion. Es lief super sauber mit nicht mal ganz 2 Meter Abstand. Zu 2 am Sofa nebeneinander gezockt.
Super geil ist dass Kinect den Controller erkennt und wer ihn in der Hand hält. Wir haben gleich ein Profil für den Kumpel eingerichtet... Und Kinect erkannte sofort wer gerade den Cintroller hat und dauch was dadurch aktiv ist. Aber zurück zu sports. Genau so hätte Linect auf der Box schon laufen müssen. Wenn man die Hand zur faust ballt beschleunigt man, wenn man sie öffnet geht man vom gas... Ansonsten einfach links recht lenken und für scharfe Kurve mit reinlehnen. Bei stunts einfach nach vorne oder hinten leghnen und arme hoch. Das Spiel liess sich sehr gut steuern. Es tat das was wir beide wollten... Selbst der Kumpel der nie zockt wollte 3x ne Revanche, da es einfach Spass machte. Graphik ist übrigens top. Das Wasser schaut super aus. Unbedingt testen. Achja, der Lag ist deutlich geringer bis nicht spürbar beim Zocken

Einziger grosser Kritikpunkt. Ohne schnelle Leitung kann man die Kiste fast nicht gebrauchen. Zumindest wenn man updates ziehen will. Ich habe gestern den ganzen Tag mal alles installiert bei nen Kumpel. Mit der 2000er Leitung meiner Eltern wäre ich heute noch nicht fertig

Mir fällt noch was ein. Man kann nicht englisch als systemsprache wählen wenn man Deutschland oder Österreich als Heimatsland einstellen will. Und so laufen die Spiele alle in Deutsch. Macht Ryse das richtig gut, versagt da dead rising 3 so richtig. Das geht gar nicht. Und in den Menüs haben sie echt geschlampt. Da sind unglaublich viele 1:1 Übersetzungen aus dem Wnsglischenbdie keinen Sinn ergeben. Bei Kinect Sports zb. Vollführe einen Publikumsliebling um Speed Power Up zu erhalten. Was zur Hölle ist ein Publikumsliebling?

Auch ärgerlich in Österreich. In den Menüs keinebSpracherkennung, in den Spielen funktioniert sie aber einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal dass bei beiden konsolen die nachfrage erstmal höher als die verfügbarkeit ist, es ist doch zu erwarten dass sich die ps4 von den verkaufszahlen her in den nächsten monaten deutlich von der xbox absetzt, oder?

Zurück
Oben