Mächtle
Forenuser
Klasse, dass sich die One auch so gut wie die PS4 verkauft.
*Nicht sicher ob ernst gemeint.* Schau dir die Grafik nochmal genau an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, dass sich die One auch so gut wie die PS4 verkauft.
Ich denk mal dass bei beiden konsolen die nachfrage erstmal höher als die verfügbarkeit ist, es ist doch zu erwarten dass sich die ps4 von den verkaufszahlen her in den nächsten monaten deutlich von der xbox absetzt, oder?
Das sichert den Spielenachschub
Das Geniale:Simon Krätschmer: Geil. Mein ganz eigener Xbox One-Freeze. Konsole kaputt am 1. Tag. Diesen Launch hat MS echt massiv verkackt.
MS hat die Seite mit dem Day ONE Update entfernt mit der Begründung es würde viele Käufer verwirrenHatte einen von Microsoft an der Hotline und er meinte die muss zurückgeschickt werden. Habs aber anders hinbekommen
http://www.betaarchive.com/forum/vie...p?f=16&t=29998
Hier die datei 6.2.9781.0(xb_rel_flash1307.130829-1800) downloaden ( ist der day one patch)
Danach dieser Anleitung folgen
http://www.eurogamer.net/articles/20...o-the-internet
Dann läuft sie
Hoffe ich konnte helfen
Wat? Wie das denn?Mein Kumpel hat wieder das Glück gefressen. Er hatte seine Xbox One + 2 Spiele, bei ebay für 350€ ersteigert.
Mein Kumpel hat wieder das Glück gefressen. Er hatte seine Xbox One + 2 Spiele, bei ebay für 350€ ersteigert.
Laut mir nicht.
Klasse, dass sich die One auch so gut wie die PS4 verkauft. Hätte ich nicht gedacht. Das sichert den Spielenachschub
Hoffentlich von so einem reseller arsch, der mit massig gewinn gerechnet hat
Hoffentlich von so einem reseller arsch, der mit massig gewinn gerechnet hat
Aber das sind doch die bösen US-Medien, die doch so unkritisch über die XO berichten!!1Jetzt muss ich darüber nachdenken, wen von Euch beiden ich für neutraler und kompetenter halte...
Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...s-Anfang-2014-veroeffentlicht-werden-1098818/Xbox One: Neue Version der Konsole soll bereits Anfang 2014 veröffentlicht werden
Erst vor einem Tag wurde die neue Xbox One von Microsoft auf den Markt gebracht und schon brodelt die Gerüchteküche wieder los. Laut asiatischen Quellen, die sich auf eine dortige Zuliefererkette beruft, soll eine aktualisierte Version der neuen Xbox One bereits in Arbeit sein.
Die neue Version der Konsole soll schon Anfang 2014 auf den Markt kommen.Gemeldet wurde diese vermeintliche Information vom taiwanischen Branchendienst DigiTimes. Genaue Details, wie die Aktualisierung der Xbox One aussehen könnte, wurden noch nicht verraten. Fertiger und Zulieferer von Microsoft sollen jedoch bereits den Auftrag bkommen haben, das neue Modell ab dem ersten Quartal des kommenden Jahres auszuliefern.
Möglicherweise handelt es sich jedoch auch um eine Konsole, die günstiger wird, indem weniger Speicherkapazität für die Spieler vorhanden ist.