• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich fluche nie beim Online-Spielen. :znaika:

oder gilt "Verdammte Hottentottenscheisse, ich reiss euch eure kaum vorhandenen Sackhaare einzeln aus, wenn ihr diese verfickte Tour mit mir noch mal abzieht, ihr elenden Schleimbratzen, Arschkrampen, Pillemannsausackarschlöcher" mittlerweile als Fluchen?
 
Zu MS passt momentan das altbekannte "Mit dem Arsch einreißen was mit den Händen aufgebaut wurde". Im Prinzip haben die gerade eine echt tolle, wertige (! fand ich richtig überraschend) Hardware mit viel Potential abgeliefert - im Vorfeld aber erst mal Stimmung dagegen gemacht und jetzt mal schön weiter so -.- (inkl. total beknackter Detailfehler)
 
Hat dafür aber erstmal keine Konsole zu Hause. :-P

Doch hat man. Man bekommt eine Konsole zugeschickt der ein Rücksendeschein für die alte beiliegt, die dann abgeholt wird. Der Übergang ist dann nahtlos. Ich habe gerade spaßeshalber mal mit nem Support gesprochen und die sagten mir dazu, dass für diese Abwicklung dann aber eine Kreditkarte nötig ist. Die zweite Option ist die reparatur der Konsole. Das dauert dann 2-3 Wochen inkl. Versandzeiten.

Ich habe jetzt erstmal von beiden Optionen abgesehen da der Fehler sich gegenwärtig ja nicht mehr reproduzieren lässt, selber wenn man es provoziert.
 
Und wieso soll die Konsole dann ausverkauft sein, wenn sie für jeden eine Ersatzlieferung auf Lager haben? Da stimmt irgendwo was nicht. :-P

Und wofür die KK? Berechnen die was, wenn sie den Fehler nicht finden können? KK für Ersatz ist ja nicht gerade normal...
 
Und wieso soll die Konsole dann ausverkauft sein, wenn sie für jeden eine Ersatzlieferung auf Lager haben? Da stimmt irgendwo was nicht. :-P

Und wofür die KK? Berechnen die was, wenn sie den Fehler nicht finden können? KK für Ersatz ist ja nicht gerade normal...

Die Produktion steht ja nicht still, aber das ist dir klar.

Die Aussage des MS-Supports war, dass ein Betrag von 600€ auf der KK geblockt wird bis die Konsole bei denen eingetroffen ist. Ein Pfand quasi. Abgezogen wird nichts sofern die Konsole innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt wird.
 
Zudem ist die Fehlerrate wohl nicht so hoch, wie sie manch einer gerne hätte. ;) Dürfte sich in etwa auf Höhe der PS4-Fehlerrate bewegen oder hat da jemand andere Informationen.
 
Der Supportmensch meinte - natürlich, was soll er auch anderes sagen, obwohl er echt ne Plaudertasche war - es wäre kein allzu häufiger Fehler und auch nicht der häufigste. Aber die Aussagen sind natürlich nicht wirklich was wert..
 
Zurück
Oben