Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen will ich meine 360 nicht verkaufen. Ich bringe es irgendwie nicht über's Herz, Trials HD und Trials Evolution zu löschen.Ist es eigentlich komplett ausgeschlossen, dass die Kiste irgendwann per Software abwärtskompatibel wird? Dann müsste ich mir ja doch noch ne 360 besorgen für Rock Band und meine Arcade-Spiele.
Rockband ist auch ein Spiel, das sicherlich nicht per Streaming funktionieren würde, schon allein wegen der Latenz. Hier ist ja teils schon die des TV problematischDas halte ich für technisch problematisch. Und per Streaming so wie bei Gaikai soll es nicht kommen haben sie kürzlich verlauten lassen. Allenfalls werden sie über den Store das ein oder andere Spiel als Remake o.ä. verkaufen schätze ich.
Das Xbox Complete Bundle besteht aus der Xbox One, Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate, der Garantie und Service Erweiertung Microsoft Complete, sowie 2 Spielen Ihrer Wahl
499,99 € inkl. MwSt.
Da wird man als Launchkäufer doch echt verarscht - das sind mal schlapp 200 EUR geschenkt. Ich hoffe da kommt noch was.
Jetzt 719 Euro
Ich hoffe da kommt noch was.