• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ist es eigentlich komplett ausgeschlossen, dass die Kiste irgendwann per Software abwärtskompatibel wird? Dann müsste ich mir ja doch noch ne 360 besorgen für Rock Band und meine Arcade-Spiele.
 
Das halte ich für technisch problematisch. Und per Streaming so wie bei Gaikai soll es nicht kommen haben sie kürzlich verlauten lassen. Allenfalls werden sie über den Store das ein oder andere Spiel als Remake o.ä. verkaufen schätze ich.
 
Ist es eigentlich komplett ausgeschlossen, dass die Kiste irgendwann per Software abwärtskompatibel wird? Dann müsste ich mir ja doch noch ne 360 besorgen für Rock Band und meine Arcade-Spiele.
Genau deswegen will ich meine 360 nicht verkaufen. Ich bringe es irgendwie nicht über's Herz, Trials HD und Trials Evolution zu löschen. :zahn:
 
Das halte ich für technisch problematisch. Und per Streaming so wie bei Gaikai soll es nicht kommen haben sie kürzlich verlauten lassen. Allenfalls werden sie über den Store das ein oder andere Spiel als Remake o.ä. verkaufen schätze ich.
Rockband ist auch ein Spiel, das sicherlich nicht per Streaming funktionieren würde, schon allein wegen der Latenz. Hier ist ja teils schon die des TV problematisch
 
Ein Problem habe ich damit auch nicht, aber schade ist es schon. Muss ich mir mal irgendwann die 360 im One-Desihn kaufen, damit es ordentlich aussieht im Regal ;)
 
Werde deswegen auf jeden Fall nochmal den Support kontaktieren. Da fühlt man sich wirklich ziemlich verarscht. Es ist nichtmal eine Woche nach Launch
 
Da wird man als Launchkäufer doch echt verarscht - das sind mal schlapp 200 EUR geschenkt. Ich hoffe da kommt noch was.

Was soll denn da kommen? MS macht echt alles falsch was geht. Freue mich schon auf den berechtigten Shitstorm.

Eine Woche nach Launch sowas rauszuhauen ist mehr als dreist und ein Tritt in die Eier der Launchkäufer. Und das sind eigentlich die wichtigsten Kunden.
 
Hm, das ging flott. Da sage ich gestern noch zu nem Kumpel das ich bei einem Preis von 350€ wohl auch schwach werden würde.... könnte schneller gehen als gedacht. :zahn:
 
könnte natürlich auch ein Preisfehler sein, denn bestellen lässt sich das Bundle ja nicht. Und würde zur Fettnäpfchenparade von MS passen :D
 
Selbst bei 599 EUR hätte ich mich nicht geärgert. Bei 499 schon, aber das hätte MS eh nicht durchziehen können ohne was an die Launchkäufer zu verschenken.
 
Zurück
Oben