• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Das Bild aus dem Mm kommt definitiv von vor dem Lauch oder hast du schon mal gesehen dass die Konsolen so gestapelt sind mit 10 Lagen Controllern oben drauf?
Ich hab gestern nichts gesehen im Saturn, hab aber auch nicht effektiv geguckt, weil ich nich dran gedacht hab :( Könnte mir aber vorstellen, dass es bei uns ein paar über gibt. Die Elektromarktdichte ist hier besonders hoch.
 
Das ist so süß. Habe gerade einen Elefanten gewaschen :love:

Finde es deutlich besser als nach den Reviews gedacht. Klar, in der Tiefe ist es sicher keine komplexe Sim, aber um mal eine Runde abzuschalten scheint es perfekt zu sein. Die Tiere sehen auch richtig toll aus.
 
Xbox Live läuft wieder reibungslos
28.11.13 - Microsoft gibt bekannt, dass man die Störungen am Xbox Live Netzwerk behoben hat und der Dienst in Deutschland wieder einwandfrei läuft.
Quelle: gamefront.de

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Vielleicht lag es daran? Einwandfrei läuft es bei einigen hier anscheinend immer noch nicht.
Am besten ihr schreibt den MS Support direkt an, damit sie darüber Bescheid wissen.
 
Ach MicroNSA weiss schon ganz genau was ihr treibt, anschreiben müsst ihr den Verein diesbezüglich bestimmt nicht. :D
 
Aber wo im Store? Es gibt keinen Eintrag "Demos". Auch bei den Spielen selbst ist nichts zu finden... Wo habt ihr die her? Anscheinend finde ja nicht nur ich die nicht.

Aber manche Dinge sind ja wirklich noch eigenartig. Wie Crimson Dragon bei mir. Bis der Startbildschirm auftaucht, vergehen wirklich ca. 10-15 Minuten. Dann läuft das Spiel ohne Probleme. Aber die 15 Minuten muss man mal warten, bis dahin bleibt der Bildschirm schwarz. Ist aber das einzige Game was Probleme macht.
 
Eine Woche mit der One ist rum und ich bin sehr zufrieden mit der Kiste.

- die Spiele, die ich gekauft habe, gefallen mir allesamt sehr gut
- die Oberfläche mag ich mittlerweile richtig, auch wenn man zugeben muss, dass sie nicht intuitiv ist
- Lautstärke ist sehr gering, eignet sich super für Blu Ray und DVD
- Optik und Verarbeitung der Konsole gefallen mir, passt gut ins Rack
- Controller finde ich perfekt, Akkulaufzeit auch nicht schlechter als beim 360 Controller
- Kinect habe ich auch wieder angeschlossen, Spielererkennung, QR-Codes und Spracheingabe sind einfach nützlich

Natürlich ist noch nicht alles rund, aber MS wird da schon noch ordentlich rumtweaken. Entscheidend ist natürlich das kommende Spieleangebot. Wenn die Kiste nach den 4 oder 5 interessanten Launchtiteln erstmal verstaubt, bringt mir das auch nicht viel.
 
Meine Güte. Ich war im Saturn, Mediamarkt und Libro und es gibt gar keine Hardware mehr. Weder Ps4 noch Xbox One. Ich wollte doch nur ein Joypad für die Box. Alles vergriffen. Konnte mir auch keiner sagen wann denn wieder etwas kommt.
 
Zurück
Oben