Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 2 Controller. Beim Day One ist das Spaltmaß auch etwas groß ausgefallen, stört aber nicht, da die Kante nicht scharf ist. Beim anderen ist alles perfekt.
Interessant. Dann ist vielleicht bei der Day One Edition die Streuung größer. Wirklich scharf ist es tatsächlich nicht, aber irgendwie stört es mich inzwischen. Ist so wie mit einem Pixelfehler oder Fussel im Bild
Mir ist das Netzteil zu laut. Ich hatte mich gewundert was denn da so fiept bis ich mal näher an das Ding hingegangen bin. Für mich kommt es somit nicht in Frage, die One in Stand-By zu lassen. Vom Stromverbrauch ganz zu schweigen.
Im Betrieb merkt man davon nichts, daher ist es mir wie Pete egal.
Ich habe 2 Controller. Beim Day One ist das Spaltmaß auch etwas groß ausgefallen, stört aber nicht, da die Kante nicht scharf ist. Beim anderen ist alles perfekt.
Falls du dir einen 2. Controller kaufst, achte mal bitte auf Unterschiede. Würde mich interessieren. Siehe dazu: http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3385738
Edit: Link korrigiert.
@One Besitzer:
Bei mir wurde durch die anfängliche Euphorie etwas verdrängt: Mein Controller ist nicht wirklich sauber verarbeitet. Auf der einen Seite sind die Spaltmaße zwischen den Plastikteilen (oben/unten) nicht wirklich optimal und leicht verschoben. Man schneidet sich zwar nicht dran, aber es ist deutlich zu spüren. Sind die Controller bei Euch perfekt vearbeitet?
Also hab ich online einen Austausch beantragt und mein Gamepad ist nun nach Tschechien unterwegs.
Und ich Depp hab meinen jetzt weggeschickt, hoffentlich bekomm ich auch wieder einen Day One.