Ich kann solche Kollegen wie die Grotte ja verstehen. Aber "was" denken die? MS kann ja keine Hardware scheißen, die Produktion dauert eben, und die einzige Option wäre schlechteres Controlling, schnellere Zyklen und mehr Produktionsstätten. Wenn dann aufgrund der hitzigen Produktion wieder ein ROD-Gate entsteht heulen alle.
Es gibt nur X Konsolen zum Start in Y. Sicherlich hätte MS gern die tausendfache Menge hingestellt. Geht nicht. Also bekommt jeder etwas vom Kuchen ab. Die großen (relevanten) mehr, die kleinen weniger.
Ich kann auch hundert Mal Mails schreiben... ich schreibe Apple schon JETZT eine Mail, damit ich zum Start des iPhone 7 Tausend Stück im Lager habe... bringt nix.
Betrifft natürlich alle, nicht nur MS. Sorry... Ist OT jetzt, aber ich finde es irgendwie echt unprofessionell wie Grotte hier reagiert. Ist ja nicht der erste Launch für die. Aber klar, irgendwie muss man ja die Leute nun beruhigen, man kann ja nicht aufgrund von Erfahrungen eben maximal 100 Stück verkaufen und dann die Vorbestellungen stoppen. -.-
OT Ende!