• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Schade. Ich spiele Rennspiele zu selten, habe mir aber für die 360er das Orginallenkrad gekauft... das wäre schon fein gewesen das weiterhin zu nutzen, auch wenn es angeblich genug bessere gab. Mir hätte das gereicht. Naja ;) So habe ich eben noch ein Utensil was Staub fängt.

Von meinem Haus und Hof Händler kam gerade btw. die Nachricht das er sage und schreibe 0 Geräte zum Release erhält - auch hart oO

Jopp, hat es vorhin in der Facebook Gruppe gepostet - find ich auch sehr verwunderlich. Mittlerweile steht aber glaub wirklich fest das der Launch der neuen Konsolen vollkommen in die Hose gehen wird.

Ich bin kurz davor, meine Bestellungen zu stornieren. Traurig aber wahr, ich denke, dass mich die WiiU-Titel in nächster Zeit genug beschäftigen. Watch-Dogs nicht mehr da. Drive-Club nicht. Dead Rising 3 nicht in DE. Der Launch wird echt eine zähe Nummer...

Als ob DR3 nicht in DE irgendeine Relevanz für uns hätte. ;)

Aber ich kann dich verstehen, die Euphorie war vor einem Konsolenlaunch bei mir noch nie so gering wie dieses Mal.

Bei mir hält die "Euphorie" aufgrund von Dead Rising 3, Ryse, Crimson Dragon "heart" , Forza 5 und Battlefield 4 noch an. Und Kinect Sports: Rivals.
Also ja, ich freue mich auf eine neue Xbox One. Vor allem da man nun zwischen den "Apps" wechseln kann. Ich hoffe dass es nun möglich ist Xbox Music laufen zu lassen und gleichzeitig zu surfen, oder skypen usw. Aber ja, ich verstehe sehr gut was ihr meint.

Ganz ehrlich, ich habe nichts gesehen und gespielt bisher, was mich vor Ehrfurcht erstarren ließ ;) Es schauten alle Pc, Xbox One und Ps4 Titel einfach gleich aus. Hätten alle auf nem PC laufen können... irgendwie fehlt mir diesmal das "Konsolenfeeling" noch mehr als in der letzten Gen. Ich kann es nicht besser beschreiben.

Von meinem Haus und Hof Händler kam gerade btw. die Nachricht das er sage und schreibe 0 Geräte zum Release erhält - auch hart oO

Ich habe noch ne Day One Edition bei Amazon offen, bestellt recht zeitig im Juni. Die habe ich noch nicht storniert und würde ich an nette Leute abtreten. Ich selber werde auf jeden Fall dieses Jahr bei den Nextgenkonsolen passen.

ich warte immer noch auf das offizielle forza bundle, was in uk, österreich und italien erhältlich sein wird. bei mediamarkt.de hat es schon eine artikelnummer, es fehlt aber noch der preis.

nichts ist schlecht, ich bin mir nicht sicher ob ich doch lieber PS4 nehmen soll.

Habe Angst das die One ein Flop wird und auf der PS4 die Games besser laufen.
Beide Konsolen zu kaufen ist keine Option für mich.

Zurück
Oben