El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich glaube (noch) nicht, dass es diese Art von 'always online' ist, sondern die Standardeinstellung und die Funktionalität auch im Sleep Modus in der Nacht Updates zu laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft verreckt denn deine Leitung? Wenn man umzieht und man paar Wochen auf einen neuen Anschluss wartet, ist es natürlich blöd. Aber sonst?
Kotaku gibt aber nur "Informationen" einer 'Source' weiter. Das sind alles noch Gerüchte. Vielleicht liege ich ja mal wieder falsch, aber - wie geschrieben - glaube ich noch nicht daran.
http://www.golem.de/news/naechste-xbox-ich-verstehe-das-problem-von-always-on-nicht-1304-98551.html
Jetzt auch auf Golem. Den fetten, ekelhaften Typ im Video einfach ignorieren.![]()
: Die werden nicht fallen. Die paar Landeier machen den Bock nicht fett. Das Geschäft wird sowieso mittelfristig, wenn nicht früher, dicke Breitbandleitungen voraussetzen. Von daher wird man mit Menschen ohne Internet ohnehin nichts verdienen. Und dem Rest ists doch völlig egal.
Wir leben nicht mehr in den 90ern.

Und wieso glaubst du nicht daran?
Die werden nicht fallen. Die paar Landeier machen den Bock nicht fett. Das Geschäft wird sowieso mittelfristig, wenn nicht früher, dicke Breitbandleitungen voraussetzen. Von daher wird man mit Menschen ohne Internet ohnehin nichts verdienen. Und dem Rest ists doch völlig egal.
Wir leben nicht mehr in den 90ern.
Wie oft verreckt denn deine Leitung? Wenn man umzieht und man paar Wochen auf einen neuen Anschluss wartet, ist es natürlich blöd. Aber sonst?
Aber natürlich erst nach der ersten Preissenkung,....den Fehler mach ich nicht noch einmal. 

Im Prinzip Richtig, aber dann doch wieder nicht. Global Ja, aber dann doch wieder nein. DRM, Always ON und technisch höchstens gleichwertig zur PS4.. wenn dazu XBL weiterhin etwas kostet (und PS Plus so geil bleibt) und beide Konsolen in etwa das selbe kosten, dann wird sich ein Großteil doch für die PS4 entscheiden imho.
Du solltest dir vielleicht mal den Shitstorm auf neogaf und reddit durchlesen. Das sind nicht nur ein paar Landeier... und die Leute haben durchaus Auswirkung darauf was ihre Freunde/Bekannte, die nicht so viel Ahnung von Technik haben, kaufen werden.
@ Burns: Und was, wenn die PS4 @ 499€ im Laden steht, die Xbox allerdings für 249€ mit Subvention durch XBLG Bundle für 24Monate, die pro Jahr 80€ kostet?
Also 1. muss mir endlich mal jemand erklären, as genau das Problem bei Always On nun sein soll. Es ist bisher auch schon so und 95% der Konsolen sind always on (subjektiv geschätzt). Dass mal das Internet ausfällt ist blöd, aber erzähl mir doch keiner, dass er 24/7 auch an der Konsole sitzt. Und selbst wenn er das tut, sollte er mal zum Arzt gehen, wenn er einen 2stündigen Internetausfall nicht überlebt. Das ist doch alles völlig lächerlich....
1. Wenn MS oder wer auch immer entscheidet die Server abzustellen, dann kannste das Gerät (oder das einzelne Spiel) in die Tonne kloppen. Nicht ganz unwichtig für Leute, die gerne auch mal ein altes Spiel hervorkramen.
2. Das mit der immer stabilen Internetverbindung scheint eben nicht überall gegeben zu sein, wie wir das hier in Deutschland gewohnt sind. In Irland, Australien, den ländlichen Teile der USA (und das sind VIELE!), Südamerika, große Teile Asiens usw. sieht das überall nicht so rosig aus.
Das sind nicht nur 2-3 Leute aus der Eifel...
3. Die PC Spiele, die das bisher gemacht haben, also Diablo 3 und Sim City, sind damit gehörig auf die Schnauze gefallen. Bei Diablo 3 hat man Lags im Single-Player!![]()
Da gibt es wichtigere Sachen, über die man sich Gedanken machen sollte.