Wie oft verreckt denn deine Leitung? Wenn man umzieht und man paar Wochen auf einen neuen Anschluss wartet, ist es natürlich blöd. Aber sonst?
Genau dies meine ich. Gerade erst vorgestern, hatte ich für 2h kein I-Net. Ok, es kommt nicht oft vor vllt einmal oder zweimal im halben Jahr,....es kann aber passieren. Dann zockt man, und auf einmal wird die Einzelspieler-Session unterbrochen.
Oder wie du es beschrieben hast beim Umzug, da kann es auch passieren das man Wochen warten muss.
Aber ehrlichgesagt, wäre dies für mich das kleinere Übel,....mein Hauptaugenmerk, liegt bei der 'Gebrauchtspielesperre', aber dazu habe ich mich ja schon desöfteren hier geäußert, und möchte auch nicht mehr darauf eingehen.
Aber ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt, wegen irgendein Gerücht. Ich werde jetzt abwarten, bis was offizielles kommt.
Und wenn es wirklich so kommen sollte, dann wechsle ich halt das Lager.
Aber natürlich erst nach der ersten Preissenkung,....den Fehler mach ich nicht noch einmal.
Was mich aber noch interessiren, wie es dann mit der 360 weiter laufen wird. Zum Beispiel, wie lange die ganzen Server online bleiben o.ä.? Ich habe knapp 60 Freunde in meiner Liste, und etwa 30 gehören zum 'harten Kern', die ich seit 5-6 Jahren kenne, und mit den ich regelmäßig zocke.
Würde ungern auf meine 'Community'. Wir sind zwar eine Community der gehobenen Alterklasse(36-70 Jahre), und meistens pokern, peggeln, oder zocken sonstige Arcade-Spiele.
Aber die meisten neigen eher dazu, die neue Box nicht zu kaufen(wegen eben diesen Gerüchten), und nun habe ich die Befürchtung, das MS die ganzen 'Dienstleistungen' (so nenne ich es mal), nach ein oder zwei Jahren abschalten wird.