Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ein krasser Preis. Sind ja auch noch drei Spiele dabei. Hauste die Keys noch bei ebay weg, kriegste sicher auch nochmal 20-30 Euro zurück. Kriegst also ne Konsole zum Preis eines Vollpreisspiels ...
Hab eine bekommen lokal. Wurde massiv drauf hingewiesen, dass kein Laufwerk enthalten ist mit einem riesen Schild über den Geräten "enthält kein Laufwerk" mehrfach sowie zig Ausrufezeichen. Und an der Kasse nochmal direkt von der Kassiererin eindringlich erläutert, dass kein Laufwerk drin is
Is ausschließlich für die gamepass Spiele und da sind auch paar dabei, die es nicht am PC gibt. Abseits davon kann ich am PC sein und wer anders spielt dann da wasSuper. Dann habe ich eine XBox im Wohnzimmer/Wherever stehen, die die Spiele beschissener darstellt als mein PC. Und nicht mal UHD abspielt. Aber Hauptsache für 99 Euro. Genial. Brauch ich.
Richtig. Ist das bessere Angebot. Das andere ist Bauernfängerei.Finde das Angebot für 169 Euro inkl. 2. Controller für die normale 1TB One S fast noch besser. Oder 329 Euro für die X inkl. dem aktuellen SW-Spiel.
Wo gibts das Angebot? Bin versucht, zu kaufen.Finde das Angebot für 169 Euro inkl. 2. Controller für die normale 1TB One S fast noch besser. Oder 329 Euro für die X inkl. dem aktuellen SW-Spiel.