• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Sehr guter Preis. Kann man wirklich nichts mehr falsch machen. Allerdings bin ich mit der one und der one x gut versorgt. Die s habe ich hergegeben, da nur die one Kinect kompatibel ist ohne Adapter, den ich nicht habe
 
Der Preis soll auch massiv an der "egal" Grenze sein. In Spanien hat ein retailer angeblich über 4000 Stück verkauft letzte Woche. Sonst gehen so 200 pro Woche für ganz Spanien weg. :D (Quelle resetera)
 
Schon ein krasser Preis. Sind ja auch noch drei Spiele dabei. Hauste die Keys noch bei ebay weg, kriegste sicher auch nochmal 20-30 Euro zurück. Kriegst also ne Konsole zum Preis eines Vollpreisspiels ...

Hatte auch kurz überlegt. Per Paydirekt wären es sogar nur 89 Euro, Codes plus Controller hätte ich verkaufen können und wäre dann bei vielleicht 40 Euro für die Konsole gelandet. Aber nee. Ich habe in den letzten 4 Wochen nur ein paar Stunden Death Stranding auf den großen Konsolen gespielt und sonst nur Switch. Da macht eine Zweitkonsole erst recht keinen Sinn.
 
Macht es auch nicht. Be Konsole zahlt sich aus wenn man damit zockt, sonst sind auch 50€zu viel. Bei s lasse ich das Argument n Koch gelten wenn man sagt man holt sie sich weil man einen günstigen uhd place will, aber die Digital fällt da raus
 
Hab eine bekommen lokal. Wurde massiv drauf hingewiesen, dass kein Laufwerk enthalten ist mit einem riesen Schild über den Geräten "enthält kein Laufwerk" mehrfach sowie zig Ausrufezeichen. Und an der Kasse nochmal direkt von der Kassiererin eindringlich erläutert, dass kein Laufwerk drin is :D
 
Hab eine bekommen lokal. Wurde massiv drauf hingewiesen, dass kein Laufwerk enthalten ist mit einem riesen Schild über den Geräten "enthält kein Laufwerk" mehrfach sowie zig Ausrufezeichen. Und an der Kasse nochmal direkt von der Kassiererin eindringlich erläutert, dass kein Laufwerk drin is :D

Und, hast du das denn verstanden? Da ist kein Laufwerk!!!! Keins! Okay?
 
Aber ernsthaft! Die hat sich mehrfach entschuldigt und ich hab sie bedauert ob der scheinbaren dummheit der Kunden. "wir bewahren uns nur vor potenziellen problemen beim zurückbringen" oder so ähnlich
 
Super. Dann habe ich eine XBox im Wohnzimmer/Wherever stehen, die die Spiele beschissener darstellt als mein PC. Und nicht mal UHD abspielt. Aber Hauptsache für 99 Euro. Genial. Brauch ich.
 
Sag ich doch. Um Spiele in gut zu zocken habe ich die X. Und für UHD. Und die Orginal für Kinect. Ich habe zwar keine games mehr auf der Disc, oder zwei drei olle Scheiben, aber ne x rein digital, das würde mich mehr reizen. Für 150 mit Game ?
 
Super. Dann habe ich eine XBox im Wohnzimmer/Wherever stehen, die die Spiele beschissener darstellt als mein PC. Und nicht mal UHD abspielt. Aber Hauptsache für 99 Euro. Genial. Brauch ich.
Is ausschließlich für die gamepass Spiele und da sind auch paar dabei, die es nicht am PC gibt. Abseits davon kann ich am PC sein und wer anders spielt dann da was :tongue:
 
Zurück
Oben