Tscheff
Bekanntes Mitglied
Erst wenn man sie durchgespielt hatKann man mittlerweile digitale XBox Spiele zurückgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst wenn man sie durchgespielt hatKann man mittlerweile digitale XBox Spiele zurückgeben?
Sehe ich genauso! Andere Hersteller würden solche Peformance- und Grafik-Verbesserungen teuer verkaufen, bei MS kriegt man sie einfach kostenlos, man muss nur die Disc einlegen oder die Download-Version haben.Ja, genau so muss das sein. Conker, Panzer Dragoon... Und Red Dead und Gears 2 in 4k. Ich finde es geil.Ich bin froh dass Ms da dran bleibt und das Service weiter ausbaut. Mag dein dass ich mehr neue Games zocke, ja, aber ich nutze die Abwärtskompatibilität sehr gern. Conker wird wieder gezockt. Juhu!
die scheiben sind nur viel zu teuer und wenn ich sehe dass das meiste auch auf DVD erscheint und auch noch die masse ausmacht, dann bezweifle ich dass sich das überhaupt durchsetzt. Der unterschied zu netflix in 4k ist durchaus sichtbar, aber für eine scheibe kannst du drei Monate netflix schauen. Dafür ist der unterschied für den Durchschnitt zu gering denke ich. Und jetzt steht 8k in den Löchern. Geht alles viel zu schnell.