Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.polygon.com/xbox-one/20...kdown-3-pubg-obisidan-inxile-kingdom-hearts-3Wurde denn was nettes gezeigt? In den Newsfeeds konnte ich nichts finden, außer ein paar Ports
War das im Video für die PS4? Ich hasse Videos. Scheinbar sind Menschen mittlerweile zu blöd, zu lesen.Wäre super für die PS4. Dann müsste ich für F: Horizon nicht immer ne Konsole kaufen
Ne, Xbox-Games auf Windows. Und du kannst lesen, da ist ein Link unter dem Video zum entsprechenden Artikel.War das im Video für die PS4? Ich hasse Videos. Scheinbar sind Menschen mittlerweile zu blöd, zu lesen.
Sagt doch auch niemand? Jaro meinte nur, dass er gerne Xbox-Games auf seiner PS4 hätte, damit er nur noch eine Konsole kaufen müsste. Wird aber nicht passieren, weil Sony keinen Deal mit Microsoft eingehen wollte. MS hat angeblich sowohl bei Nintendo als auch Sony angefragt bezüglich xCloud-Streaming.?? Aber da stand doch nix von der PS4...
Und wenn jemand was schreibt wie bei farm together liest es keinerAh ok. Unabhängig davon finde ich es echt schrecklich mittlerweile, dass auf größeren Seiten teilweise kein Text mehr steht, sondern immer alles in Videos ist.
Und wenn jemand was schreibt wie bei farm together liest es keiner
Hab's gelesen. Aber hatte nix zu sagen.Und wenn jemand was schreibt wie bei farm together liest es keiner