• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Keyboard-mouse Xbox One support for Fortnite and Warframe, a Crackdown 3 launch date, and updates for PlayerUnknown’s Battlegrounds, Sea of Thieves and Xbox Game Pass highlighted the announcements from the Xbox One’s showcase today in Mexico City.

Wow, das ist wirklich nur ein nö wert :D
 

Caesar III

Oh Noes
Kann natürlich nur für mich sprechen und ich sammel die Packungen fürs Regal quasi. Es passiert so gut wie nie, dass ich eine alte kamelle raus krame. Dafür hab ich gar keine Zeit und ein riesen backlog
 

Caesar III

Oh Noes
Das perfekte für mich wäre ein Abo wie der Gamepass oder Origin Access premiere gekoppelt mit amiibo sammel gestaffelt fürs Regal, das irgendwas freischaltet und gut aussieht :)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Gibt auch ein paar neue Gerüchte zur Xbox:

- Zwei verschiedene Geräte sollen auf der E3 enthüllt werden: Lockhart und Anaconda
- Lockhart = Entry level, kein Disc-Drive, Fokus auf Downloads/Streaming
- Anaconda = High-end, Preis ähnlich hoch wie die Xbox One X zum Launch
- Xbox One ohne Disc-Drive soll in den kommenden Monaten angekündigt werden
- Scarlett-Launch im Frühling 2020
- SSDs in beiden Modellen
- Halo Infinite als Cross-Gen-Titel zum Launch
- Ein neues Ninja Theory-Game soll Anfang 2020 rauskommen

http://www.jeuxvideo.com/news/1006598/projet-scarlet-les-deux-prochaines-xbox-devoilees-a-l-e3-2019.htm
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
?? Aber da stand doch nix von der PS4...
Sagt doch auch niemand? Jaro meinte nur, dass er gerne Xbox-Games auf seiner PS4 hätte, damit er nur noch eine Konsole kaufen müsste. Wird aber nicht passieren, weil Sony keinen Deal mit Microsoft eingehen wollte. MS hat angeblich sowohl bei Nintendo als auch Sony angefragt bezüglich xCloud-Streaming.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ah ok. Unabhängig davon finde ich es echt schrecklich mittlerweile, dass auf größeren Seiten teilweise kein Text mehr steht, sondern immer alles in Videos ist. :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Und wenn jemand was schreibt wie bei farm together liest es keiner :D
Was schreibst du auch über Farm Together – Wir ihr aber schon wisst, sehe ich das genauso wie Inkvine. Artikel und Posts kann man überfliegen … die kack Videos muss man schauen .. Gut, gibt gute und schlechte, ich bin ja auch ein Youtube-Feed-Binger – aber nicht für News!
 
Oben