1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Xbox One

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Crayfish, 8 November 2011.

1. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Wurde denn was nettes gezeigt? In den Newsfeeds konnte ich nichts finden, außer ein paar Ports

2. Caesar III

Caesar III Oh Noes

3. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

4. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Keyboard-mouse Xbox One support for Fortnite and Warframe, a Crackdown 3 launch date, and updates for PlayerUnknown’s Battlegrounds, Sea of Thieves and Xbox Game Pass highlighted the announcements from the Xbox One’s showcase today in Mexico City.

Wow, das ist wirklich nur ein nö wert :D

5. Caesar III

Caesar III Oh Noes

übernahme von inxile und obsidian hatte @Tabris ja schon geschrieben. der rest ist nö :D

6. Crayfish

Crayfish immer noch

7. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Kann natürlich nur für mich sprechen und ich sammel die Packungen fürs Regal quasi. Es passiert so gut wie nie, dass ich eine alte kamelle raus krame. Dafür hab ich gar keine Zeit und ein riesen backlog

8. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Das perfekte für mich wäre ein Abo wie der Gamepass oder Origin Access premiere gekoppelt mit amiibo sammel gestaffelt fürs Regal, das irgendwas freischaltet und gut aussieht :)

9. Tabris

Tabris Jiyuu Tenshi

Gibt auch ein paar neue Gerüchte zur Xbox:

- Zwei verschiedene Geräte sollen auf der E3 enthüllt werden: Lockhart und Anaconda
    - Lockhart = Entry level, kein Disc-Drive, Fokus auf Downloads/Streaming
    - Anaconda = High-end, Preis ähnlich hoch wie die Xbox One X zum Launch
    - Xbox One ohne Disc-Drive soll in den kommenden Monaten angekündigt werden
    - Scarlett-Launch im Frühling 2020
    - SSDs in beiden Modellen
    - Halo Infinite als Cross-Gen-Titel zum Launch
    - Ein neues Ninja Theory-Game soll Anfang 2020 rauskommen

http://www.jeuxvideo.com/news/10065...eux-prochaines-xbox-devoilees-a-l-e3-2019.htm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden