1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Xbox One

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Crayfish, 8 November 2011.

1. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Und Videos sind schneller produziert als ein guter Text

2. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

Ja. Bloss nichts vom Publikum verlangen. Lesen ist ja anstrengend.

3. thething

thething Kackafurz Pipinase

Würde ich pauschal jetzt nicht sagen, gute Videos haben auch ein ordentliches Skript im Vorfeld.

4. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Sacht mal ihr Xbox-Experten. Ich weiss nicht, ob ich das schon einmal gefragt hatte, aber so etwas wie Sharing gibt es auf der One nicht, oder? Also wenn ich z.B. Anthem auf der PS4 installiere (Sekundäre PS4) und dann Mona auf meiner Primären PS4 einen Account hat, dann können wir beide spielen, halt nur einmal gekauft!

Geht so etwas auf der One auch?

5. Snooker

Snooker Rächer mit dem Becher

6. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Danke! Scheint ja zu gehen!

7. Jaro

Jaro Doctor Hobel

8. mcpete

mcpete Karton Karton

Ist halt so bei Bundles, dass Einzelne immer mal günstiger sind. Fallout will halt keiner :D

Nimm das für 399 Euro und den Elite Controller dazu.

9. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Wäre ja für Mona. Ich checke gerade was besser geht.

Auf der One hab ich die meisten "Shooter", aber irgendwie findet man kaum gescheite Communities (aktuell, bin noch am googlen). Wenn ich bei der PS4 bleibe, dann brauche ich irgendwann auf jeden Fall einen SCUF o. Ä. – auch wieder 200 Euro... Hast schon recht. Ergibt Sinn. Technisch ist die weisse keine nachteilige Revision, oder?

10. Jaro

Jaro Doctor Hobel

One X in weiss und Elite in weiss bestellt! :D Ein OVP Controller, eine alte, weisse PS4 und eine Switch werden vertickt – passt wieder :D

11. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Dumme Frage: Geht das Game Sharing mit Anthem und anderen Online-Spielen bei denen man einen Account hat (verknüpft mit der Xbox-Live-ID?).

LG, Jaro

12. Jaro

Jaro Doctor Hobel

@mcpete Sag einmal, funktioniert bei deinem Elite-Controller die Menü-Taste (k.A. wie die weisst, linke kleine Taste in der Mitte, damit man so in Menüs kommt oder bei Destiny den Wächter raushängen lässt?

Bei mir ist die etwas schwammig, muss da schon deutlich drücken oder zwei mal – fühlt sich nicht toll an.

Generell frage ich mich, ob sich das Teil für mich lohnt. Ich nutze nur ein Paddle (Aufnehmen von Items bei APEX), der Rest ist zwar gut – aber ob das Teil (in meinem Fall) 129 € wert ist? Mehr Paddle finde ich vom Feeling blöd, weil meine Hände den Controller "umgreifen". Wenn der Knopf nun auch noch nervt, schicke ich eher zurück und kaufe mir etwas "schönes" von dem Geld ...

13. mcpete

mcpete Karton Karton

Keine Probleme hier. Nutze das Teil ohne Paddles und habe keinen Cent bereut. Fühlt sich einfach soviel besser als der Standard-Controller an. Plus das wesentlich bessere Digikreuz.

14. Inkvine

Nutze das auch ohne Paddles. Bester Controller. Ohne Konkurrenz.

15. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Hast Du die ganzen SCUF Ultimate Dinger mal ausprobiert zufällig für PS4/PC?

16. Inkvine

Noch nicht. Ich find das irgendwie affig, dass man das immer drüber ziehen muss, etc. Und "competitive" zocke ich ja eh nicht auf Konsole.

17. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Was muss man drüber ziehen? Heute beim Saturn hat mir auch ein Typ zugerufen, ich soll den Elite wieder ins Regal stellen und mir einen Scuff bestellen ;).

Schicke den ersten zurück. Aber auch beim zweiten geht der kleine Button nicht eingibt wie bei allen meinen (fünf?) anderen, normalen Controllern.

18. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

Elite hier. Zwar schon etwas hergerissen das Luder, nutze ihn mit Paddles und mag das Teil einfach. An sich keine Probleme :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden