thething
Kackafurz Pipinase
Ah ok. Unabhängig davon finde ich es echt schrecklich mittlerweile, dass auf größeren Seiten teilweise kein Text mehr steht, sondern immer alles in Videos ist.
Videos bringen Kohle, Text nicht Beschissene Branche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok. Unabhängig davon finde ich es echt schrecklich mittlerweile, dass auf größeren Seiten teilweise kein Text mehr steht, sondern immer alles in Videos ist.
Ja. Bloss nichts vom Publikum verlangen. Lesen ist ja anstrengend.Und Videos sind schneller produziert als ein guter Text
Und Videos sind schneller produziert als ein guter Text
Nutze das auch ohne Paddles. Bester Controller. Ohne Konkurrenz.Keine Probleme hier. Nutze das Teil ohne Paddles und habe keinen Cent bereut. Fühlt sich einfach soviel besser als der Standard-Controller an. Plus das wesentlich bessere Digikreuz.
Nutze das auch ohne Paddles. Bester Controller. Ohne Konkurrenz.
Noch nicht. Ich find das irgendwie affig, dass man das immer drüber ziehen muss, etc. Und "competitive" zocke ich ja eh nicht auf Konsole.Hast Du die ganzen SCUF Ultimate Dinger mal ausprobiert zufällig für PS4/PC?