• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die All Digital ist halt ein reines Gamepass Abspielgerät. Und nen nettes, fast lautloses Mediacenter für Netflix, Youtube und Co. Wundert mich auch immer noch das Microsoft das nicht von Anfang an als solches beworben hat. Zum Release für 150 Tacken inkl. ein Jahr Gamepass und das Ding wäre sicher viel besser gelaufen
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sehe ich auch so. Also bleibt nur der Game pass. Der ist allerdings mittlerweile top. 1Jahr Game Pass und das Gerät für 99€. Aber ich bleibe dabei. Ein Jahr live und pass und xbox x digital edition für 180-200€. Das wärs
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Kann's kaum erwarten bis ich alles über meinen Nvidia Shield Android TV Stick streamen kann, egal ob Netflix, YouTube, xCloud, Stadia, Nvidia GameStream. Gerät anhängen, Controller pairen und loszocken.

[edit] Oder mobil im ganzen Haus ohne Fernseher über meine Switch. Schade, dass es keine offizielle Lösung ist, aber für eine Homebrew-Lösung läuft es schon verdammt gut.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Razers Jungle Cat-Android-Controller geht etwas in diese Richtung, aber man braucht ein kompatibles Smartphone.


Das Problem bei solchen Smartphone-Controllern ist auch irgendwie, dass die Hardware-Qualität oft zu wünschen übrig lässt im Vergleich zu einem Nintendo- oder Sony-Handheld. Ich würde ein dediziertes Gaming-Device wie den ersten Nvidia Shield Handheld bevorzugen, allerdings mehr in der Form einer Nintendo Switch oder PS Vita. Da Nvidia und Nintendo aktuell zusammenarbeiten, ist ein neuer Shield Handheld wohl leider sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht glaubt ja irgendein Hersteller an das Potenzial eines solchen Geräts für Stadia- und xCloud-Streaming.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das auch, aber ich will das Ding nicht wirklich mit einem an einem regulären Xbox-Controller befestigten Smartphone zocken... :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Uff... die Bildqualität leidet schon ziemlich hart, vor allem bei Killer Instinct.
Und als jemand, der beim Fernsehkauf immer auf den Input Lag achtet und überall den Gamemode aktiviert, kann ich mir nur schwer vorstellen, mich mit diesen Streaminglösungen anzufreunden. Jeder Fernseher der die Input Lag Werte hat, die Stadia und xCloud mitbringen, fällt in jedem Review gnadenlos durch.
 

Caesar III

Oh Noes
Wie er schon sagt, die meisten (nicht wir) haben den game mode eh nie aus und für die fühlt es sich nativ an. Und dann haben sie ja alles richtig gemacht.
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Neue Game Pass Titel im Dezember:

05.12.19: My Friend Pedro
05.12.19: Naruto to Boruto: Shinobi Striker
06.12.19: Demon's Tilt
06.12.19: Wandersong
12.12.19: eFootball PES 2020
12.12.19: Overcooked! 2
12.12.19: Pathologic 2
12.12.19: Tom Clancy's The Division
 
Oben