Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, EA und Co. werden trotzdem ihr Ding durchziehen.Ja, ist genauso einfach wie als Jugendlicher unter 5+ Freunden nein zu Zigarette/Pfeffi zu sagen
Nennt sich Kundenfreundlichkeit, was sich bestimmte Publisher (und Konsolenhersteller... Sony und Nintendo...) auch mal überlegen sollten. Microsoft macht in letzter Zeit verdammt viel richtig.
Also bei Nintendo zahlt man nun schon in der vierten Generation für die dämlichen alten Games, die man schon vorher im Store gekauft hatte. So Standard scheint das jetzt nicht zu sein.Nintendo und Sony haben aber auch abwärtskompatible Konsolen bzw. Handheld angeboten sofern dies Hardware-technisch nicht unmöglich war und sie werden es auch weiterhin tun.
Finde ja die 140 schon spannend gerade. Mal sehen. Amazon fängt heute1800 an, mediasaturn späterApropos günstig rausknallen. Angeblich gibts morgen im Zuge des Black Friday bei den üblichen Verdächtigen die One All Digital für 99 Euro
hm? Bei der Wii U hatte man Zugriff auf sämtliche Wii-Games. Oder was meinst du konkret mit "alten" Games? Die Switch ist die erste Nintendo-Plattform seit Jahren, die aus hardwaretechnischen Gründen nicht abwärtskompatibel ist.Also bei Nintendo zahlt man nun schon in der vierten Generation für die dämlichen alten Games, die man schon vorher im Store gekauft hatte. So Standard scheint das jetzt nicht zu sein.
Snes, nes, Gameboy etchm? Bei der Wii U hatte man Zugriff auf sämtliche Wii-Games. Oder was meinst du konkret mit "alten" Games? Die Switch ist die erste Nintendo-Plattform seit Jahren, die aus hardwaretechnischen Gründen nicht abwärtskompatibel ist.
Sprich Virtual Console? Die auf der Wii gekauften Spiele konntest du doch kostenlos auf der Wii U spielen. Dass man sie auf dem 3DS ohne Rabatt neu kaufen musste, war hingegen Blödsinn. Auf der Switch gibt's den Service ja leider nicht mehr.Snes, nes, Gameboy etc
Ja, wo sind denn meine ganzen Games, die ich schon gekauft habe auf Wii/WiiU nun hin? Ja. Virtual Console.Auf der Switch gibt's den Service ja nicht mehr.
Jo, sagte doch, dass es keine Virtual Console auf der Switch gibt und auch sonst keine Abwärtskompatibilität wegen komplett neuer Hardware-Architektur.Ja, wo sind denn meine ganzen Games, die ich schon gekauft habe auf Wii/WiiU nun hin? Ja. Virtual Console.
Erklärt deine Aussage über die vier Generationen aber trotzdem nicht? Du musstest die Games nur einmal neu kaufen, auf dem 3DS. Und ja, das war wie gesagt Blödsinn.Ich meinte die Abzocke über die Virtual Console Titel und die damit verbunden horrenden Preise.
bisher eher ernüchternd, auch bei der SwitchFinde ja die 140 schon spannend gerade. Mal sehen. Amazon fängt heute1800 an, mediasaturn später