Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Start dauert trotzdem ca. 1 1/2 Minuten bei mir. Ich habe die box auch nicht im Standby
Allein schon manuelle Downloads mit 30GB oder so wurden mich nerven, wenn ich schnell was zocken will.
Das kommt noch dazu. Wenn man sie nicht im Standby hat, werden keine Updates etc. automatisch runtergeladen.
Würde ich grundsätzlich gern so machen, aber bei der alten Bude in der wir wohnen ist mir das zu riskant. Da fliegt einfach gern mal die Sicherung auf dem ganzen Stockwerk raus und Konsolen mögen das nicht so gerne, wenn ihnen im Standby der Strom einfach abgedreht wird...Habt ihr die wirklich alle immer im Off-Zustand? Ich hab meine Xboxen (schon länger ja X), schon immer im Schnellstart-Modus. Klar, hat man ca. 1 EUR mehr im Monat Verbrauch. Da wäre mir der minutenlange Start zu nervig, um die Cent-Beträge zu sparen (Hallo Gretel )
Würde ich grundsätzlich gern so machen, aber bei der alten Bude in der wir wohnen ist mir das zu riskant. Da fliegt einfach gern mal die Sicherung auf dem ganzen Stockwerk raus und Konsolen mögen das nicht so gerne, wenn ihnen im Standby der Strom einfach abgedreht wird...
Ja, aber da kann man's etwas besser steuern, da es in der Regel passiert, wenn jemand eine Stromleiste mit einem PC, Monitor oder ähnlich hohen Verbrauchern einschaltet.Beim Zocken genauso wenig
Ich schalte die sicherungen jedenTag wenn ich zur Arbeit gehe, bis auf die küche ab. Nix wird verschenkt.
Same here. Konsolen alle im standbyHabt ihr die wirklich alle immer im Off-Zustand? Ich hab meine Xboxen (schon länger ja X), schon immer im Schnellstart-Modus. Klar, hat man ca. 1 EUR mehr im Monat Verbrauch. Da wäre mir der minutenlange Start zu nervig, um die Cent-Beträge zu sparen (Hallo Gretel )
Nein. Weder die Switch noch die ps4 is ready, trotz standby. ManchmalJo, genau das meine ich^^ So ist alles immer ready!
Dann ist ja aber das das Problem. Anlassen, fertig. Das ist der Rückschlag der Netzteile beim einschalten. Als meiner Freundin ihr PC noch mit angesteckt war und die Sicherung flog, musste ich die Sicherung beim wieder rein machen festhalten bis das vorbei ist - 5sek etwaJa, aber da kann man's etwas besser steuern, da es in der Regel passiert, wenn jemand eine Stromleiste mit einem PC, Monitor oder ähnlich hohen Verbrauchern einschaltet.
Ganz ehrlich, ich finde es auch nicht prickelnd, aber eigentlich ist es vollkommen WurstIch habe auch vieles im Stand-By, die One bisher aber nicht, weil ich 15 Watt verdammt viel finde, auch wenn es vielleicht 10 oder 15 Euro im Jahr Mehrkosten wären. Aber ich überlege tatsächlich das zu ändern, denn das Hochfahren via Kaltstart ist einfach nur ätzend.
Die 15 Euro auch. Und das sage ich als quasi grünerGanz ehrlich, ich finde es auch nicht prickelnd, aber eigentlich ist es vollkommen Wurst