• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Verbesserungen beim Party-Chat, Gsme Hub Links im Activity Feed und Beschreibungen bei den Achievement Notifications. Eher ein kleines Update. Bis Win10 rechne ich auch nur mit so Kleinigkeiten.

Die Infos findest du übrigens in Text und Video beim Major oder auf Xbox Wire.

kurz und knapp. Bei Amazon.de gibt es die Xbox One mit Headset, einen Controller und Halo mc collection gerade um 299€

Habe einen 50 Euro Gutschein für eine Xbox One oder ein Bundle bei Amazon. Jemand noch auf der Suche nach einer One?

Aber dazu müsste ich ja erstmal einen finden, der den 150 Euro-Gutschein auch abgeben will. ;)

Was willst du denn für deinen haben?

Gibts den einfach per Email oder muss man den beantragen? Falls noch jemand Interesse an einem hat kann ich auch mal schauen. Für den maximalen Discount reichts bei mir zwar auch nicht (müssten rund 80k Gamerscore sein), aber wenn jemand möchte kann er mich gerne anschreiben, hab ja ne ONE.

Sieht dann wohl ganz so aus als hätte die E3 eine Revision für uns parat, sonst gäbs die Aktion wohl nicht.

Gibts den einfach per Email oder muss man den beantragen? Falls noch jemand Interesse an einem hat kann ich auch mal schauen. Für den maximalen Discount reichts bei mir zwar auch nicht (müssten rund 80k Gamerscore sein), aber wenn jemand möchte kann er mich gerne anschreiben, hab ja ne ONE.
Klar, immer her damit. :D

Man kann doch eh nur einen nutzen, oder kann man die kombinieren?

Gerade mal meine Mails gecheckt und keinen Code bekommen. Den Halo ODST Code habe ich bekommen, einen Rabattcode allerdings nicht.

Welche exklusiven Xbox One-Spiele könnt ihr denn so empfehlen? Hab das nie so genau verfolgt. Was ich auf jeden Fall schon auf meiner Liste habe, sind Ryse und Ori.

Ryse ist imo besser als sein Ruf, spielerisch sehr seicht, aber ne tolle Präsentation. Ich hatte damit auf jeden Fall meinen Spaß.
Ansonsten kann ich noch Sunset Overdrive und Titanfall empfehlen. Forza Horizon 2 ist zwar lange nicht so gut wie Teil 1 (imo!), aber immer noch ein netter Racer.

Zurück
Oben