Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur wegen Games with Gold lohnt es sich IMO nur bedingt. Die Auswahl und vor allem Anzahl an "Gratisspielen" ist in der Regel deutlich geringer als bei PS+. Lohnt sich eigentlich nur, wenn man auch noch das 360-Angebot nutzt (da gibt's meistens zwei Retailspiele pro Monat). Andererseits ist es aufs Jahr gerechnet auch nicht wirklich teuer (Code bei Ebay kaufen, bei MMOGA oder so).
Danke euch. Dann wird's erstmal keine Gold-Mitgliedschaft.
Forza Horizon 2 ist gemerkt, mit Halo bin ich allerdings nie richtig warm geworden. Auch wenn ich mich gerade ärger, mir nicht das Bundle gekauft zu haben. War nur 10 Euro teurer.
Beim Public-Release sollen es über 100 sein. Beschränkung des Emulators gibt es eigentlich nicht. Nur Kinect Games werden leider nicht unterstützt. Ansonsten sind wohl eher Lizenzrechte ein Hindernis. MS wird sämtliche 1st Party Titel anbieten. Kann also doch noch Alan Wake beenden und noch mal Reach spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.