• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich hatte früher auch mal das 'Preview-Programm', habe mich dann wieder angemeldet. Jede Woche, kam irgend ein Update, und das jedesmal wenn ich zockte. Ging mir echt auf die Nerven. Da warte ich jetzt lieber. :D
 
Jede Woche, kam irgend ein Update, und das jedesmal wenn ich zockte. Ging mir echt auf die Nerven. Da warte ich jetzt lieber. :D

This! War zwar nie im Preview Programm, aber wäre zu ungeduldig ständig Updates einspielen zu müssen. Das würde mich auch nerven. Dagegen habe ich keine Probleme auf das ein oder andere Feature etwas länger zu warten. Hatte wegen der Abwärtskompatibilität mal wieder erneut kurz überlegt. ;)
 
Die Updates kommen auch automatisch (?) während man spielt? Dann gehe ich da auch wieder raus.

Rückwärtskompatibilität habe ich getestet, funktioniert gut. Habe allerdings keine Retailspiele mehr für die 360, sondern nur 3 oder 4 Arcade Games, die aktuell unterstützt werden.
 
Habe allerdings keine Retailspiele mehr für die 360

Bis auf eine handvoll (GoW 1-3, Halo: Reach, Alan Wake) habe ich auch keine Disc-Spiele mehr. ich freue mich hauptsächlich darauf, meine XBLA Sammlung weiterspielen zu können und die zukünftigen GWG 360 Spiele auch auf der XO zu bekommen. :)
 
Wie macht sich die One eigentlich als Blu-Ray Player?

Nachdem mein billig-LG Player rattert wie eine Propellermaschine hab ich derzeit die PS4 im Einsatz, und da gefällt mir die Bedienung mit der TV-Fernbedienung über HDMI einfach nicht.
Hat die One einen Infrarot Empfänger für die Harmony?
 
Wie macht sich die One eigentlich als Blu-Ray Player?

Nachdem mein billig-LG Player rattert wie eine Propellermaschine hab ich derzeit die PS4 im Einsatz, und da gefällt mir die Bedienung mit der TV-Fernbedienung über HDMI einfach nicht.
Hat die One einen Infrarot Empfänger für die Harmony?
Harmony wird voll unterstützt (bzw. Xbox One von Harmony). Gibt auch noch eine offizielle Fernbedienung.

Als BR-Player ist sie gut, sehr leise. Es können allerdings nur gemasterte Discs (auch DVD) abgespielt werden, keine selbstgebrannten oder eben nicht gemasterte Bootlegs*. Die PS4 kann das.

* Ich habe ein paar Filme als Bootleg, weil es keine bessere offizielle Veröffentlichung gibt (Soldier mit Kurt Russell auf BR zum Beispiel).
 
Hoffentlich versaubeuteln sie das Snap-Feature nicht. Das wurde in der Preview bislang nicht (mehr) gezeigt. Das finde ich einfach richtig genial und benutze es recht häufig (Party, Achievements, DVR). Das von links Reinschieben ohne Skalieren des Hauptscreens ist nett, ersetzt aber das Snap-Feature nicht.
 
Zurück
Oben