Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Auch Nintendo hat ein Stück die Zeichen der Zeit erkannt und hat angefangen für Handys zu entwickeln.
Ich denke es verändert sich in den nächsten Jahren doch einiges. Aber ich sehe das jetzt nicht negativ.
Anders muss nicht schlechter bedeuten. Und ganz ehrlich, mittlerweile wünsche ich mir einfach regelmäßig eine Konsole mit aktueller Technik.
Würde da jetzt nichts kommen, wäre eine Steam Machine etwas, was ich mir hätte zusätzlich vorstellen können.
Eines ist jedoch schade. Die PS3 und Xbox360 haben gerade zum Ende hin nochmal irre geglänzt. Die Entwickler haben sich irre ins Zeug gelegt.
Dieses Bemühen könnte ganz schnell aufhören und die Anpassungen sehr lieblos ausfallen für die zwei Jahre alte Version der Konsole.
Aber wie gesagt, in zwei Wochen wissen wir vielleicht ein bisschen mehr.
Ich denke es verändert sich in den nächsten Jahren doch einiges. Aber ich sehe das jetzt nicht negativ.
Anders muss nicht schlechter bedeuten. Und ganz ehrlich, mittlerweile wünsche ich mir einfach regelmäßig eine Konsole mit aktueller Technik.
Würde da jetzt nichts kommen, wäre eine Steam Machine etwas, was ich mir hätte zusätzlich vorstellen können.
Eines ist jedoch schade. Die PS3 und Xbox360 haben gerade zum Ende hin nochmal irre geglänzt. Die Entwickler haben sich irre ins Zeug gelegt.
Dieses Bemühen könnte ganz schnell aufhören und die Anpassungen sehr lieblos ausfallen für die zwei Jahre alte Version der Konsole.
Aber wie gesagt, in zwei Wochen wissen wir vielleicht ein bisschen mehr.
Aber Scherz bei Seite. Feste Vorgaben bitte. Keine 100 Schieberegler. Klare Auflösung (Xbox One 900p, Scorpio 1080p, PC bis 4k) und minimale, mittlere und maximale Details (One minimal, scorpio mittlere und PC von bis). So etwas würde ich gut finden. Und damit könnte ich auch mehr als leben.
Beim GB->GBC und DS->DSi, sowie 3DS->n3DS isses ja genau das hier genannte.![[IMG]](http://i.imgur.com/8XK4z8S.png)