Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts defekt ist. Es gibt ja auch keine Freezes oder sowas, es ist nur alles ziemlich hakelig. Und ich finde es nervig, dass automatisch gesnappte Apps wie Achievements oder Freunde erst einmal eine zeitlang laden müssen, bis sie endlich angezeigt werden. Die Downloads an sich sind schnell, nur der Start, Fortschritt usw. sind eben hakelig.Bist Du Dir sicher dass Deine Xbox One nicht irgendwie defekt ist oder ein Netzwerkproblem besteht? Ich kann gerade an der Geschwindigkeit nichts negatives feststellen? Wenn ich ein Game downloade, ist auch noch nie etwas festgehangen, der Fortschritt wird laufend angezeigt und geht sehr flott.
Ich glaube nicht, ich muss mal schauen. Ich habe glaube ich nur das 50Hz-Häkchen bei Film- und (theoretisch) TV-Wiedergabe gesetzt. Aber selbst das ist AFAIK nur aktiv, wenn das Quellmaterial in 50 Hz ist. Sind die normalen Ausgabeeinstellungen nicht immer automatisch auf 1080p/60 Hz?Hast Du vielleicht die Xbox auf 50hz eingestellt? Das habe ich mal gehabt und dann war alles doch eher mühsam und langsam.
Doch, das 50-Hz-Häkchen bezieht sich nur auf TV und Filme (DVD/BR, die nur in 50 Hz laufen). Spiele, Dashboard usw. laufen immer in 60 Hz. Einzige Möglichkeit, die Konsole überall zu 50 Hz zu "zwingen", ist die Auflösung umzustellen und bei der Nachfrage, ob alles korrekt dargestellt wird, mit "Nein" zu antworten. Dann läuft alles mit 50 Hz und es gibt ständige Mikroruckler. Das habe ich definitiv nicht.Nein, sobald Du 50Hz anklickst, läuft die gesamte Box auf 50 Hz. Ziemlich sicher. Zumindest lief alles langsamer nachher bei mir. Dafür ruckelten die 50hz filme weniger Aber ich bin sicher dass sich es leider nicht nur auf die Filme bezieht. Leider.