• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

@Pete Ok, dennoch sind das 33%.

@Tempest Klar, ja... nein. Muss jeder selbst wissen :D Aber man kann sich ziemlich viele Dinge kaufen, die man nicht braucht, nur weil sie reduziert sind ^^ man hat dennoch nix davon. Ich werde sicher mal 2 Stunden mit der One zocken, nicht wirklich noch ein weiteres Spiel dafür kaufen und das Ding liegt dann rum :(.

Dann kann ich für 200 Euro nen Obdachlosen eine Dusche mit Puffbesuch spendieren, da hat mein Belohnungszentrum mehr davon, und er auch ^^

@Jaro:
Das ist schon klar :) Wenn ich nicht an einer Konsole interessiert bin, oder eigentlich egal was, dann kaufe ich's auch nicht weil es gerade günstig ist. ;) Wobei das sicher jedem von uns schon mal passiert ist. Ich kenne das gut genug und mittlerweile ist das selten ein Thema.

Man wird älter ;)

Mal noch etwas, also das "Angebot" ist jetzt 299, nicht 199 gell? Also auch nicht besser als MM um die Ecke etc.

Ich gehe hier im Ort in einen kleinen Laden der ausschließlich Herrenmode führt. Die haben ausgefallenere Stücke, die eben nicht bei Peek&Cloppenburg, Esprit und Co. rumhängen. (Ein paar Schuhe, 1 Weste, 1 Langarm T-Shirt, 1 Jeans).

Hin und wieder muss sowas sein :)

Ich hätte mir ja auch ne 2te Xbox kaufen können :D Aber nackt Xbox One zocken ist das Eine... aber in der Arbeit nackt sitzen ist eher hinderlich. Glaube ich ;)

Bei den zuerst gemunkelten 199€? Zumindest würde ich als Videodpieler bei einem solchen Preis nicht 2x überlegen eine PS4 zusätzlich zu kaufen.

Hab mal ne Frage, hab seit neustem bei einem Game die Meldung:
Do you own this game or app? Please insert the disc, the error code "0x87de07d1"
Hab keine Ahnung was das soll, hab mir im letzten Jahr ein Download Spiel gekauft, in dem Fall WWE2k15 und jetzt kann ich es nicht mehr starten. Auch wenn ich im Shop auf den Titel gehe steht da wieder der Preis anstelle von gekauft. Auf der Platte befindet sich das Spiel aber noch :(
Kennt das jemand von euch?

Bei Downloadtiteln liegt die Lizenz soviel ich weiß in der Cloud. Die scheint futsch zu sein. Da wird wohl nur der Support weiterhelfen können.

Ich fürchte auch dass nur der Support weiterhelfen kann :( Sorry. Vielleicht gab´s irgendwelche Probs mit den Servern und heute klappt wieder alles? Ich müsste die One mal vom Inet trennen, dann könnte ich das testen.

Hm. Stimmt eigentlich auch wiederum. Sollte ja auch offline gehen. :hmm: Naja, einfach mit der Rechnung an den Support wenden.

Zurück
Oben