Superfrog
Madruk
Natürlich wird es das. Die Frage ist nur, inwiefern die XB1 zur PS4 aufschließen kann.Da wird wenig bis gar nichts an Mehr umzusetzen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich wird es das. Die Frage ist nur, inwiefern die XB1 zur PS4 aufschließen kann.Da wird wenig bis gar nichts an Mehr umzusetzen sein.
Ich hoffs, dann hätte ich endlich mal einen Freund
Finde es immer noch edelmütig, wie man weiterhin nach den ganzen Marketing-Grützen von Microsoft ans "Gute" glauben kann.Natürlich wird es das. Die Frage ist nur, inwiefern die XB1 zur PS4 aufschließen kann.
Das hat alles nichts damit zu tun, dass die Hardware mit der Zeit immer besser ausgereizt werden wird (ob AUCH dank besserer Devtools/Software oder nicht).Finde es immer noch edelmütig, wie man weiterhin nach den ganzen Marketing-Grützen von Microsoft ans "Gute" glauben kann.
Aber das ist doch überhaupt nicht das Thema hier. Niemand redet darüber, ob die Hardware mit der Zeit besser ausgereizt werden kann. Es geht nur darum, ob allein wegen ner neuen Direct X Version automatisch relevant sichtbare Sprünge auf der One zu sehen sein werden. Mensch Kind.Das hat alles nichts damit zu tun, dass die Hardware mit der Zeit immer besser ausgereizt werden wird (ob AUCH dank besserer Devtools/Software oder nicht).
Wenn der Monitor 16:9 ist, warum nicht? Ich weiß nicht, ob die One noch 16:10-Auflösungen beherrscht, ich schätze nicht.Moin
macht es eigentlich Sinn die X Box One an einen PC Monitor anzuschließen? Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren.
Mein LG Monitor hat allerdings nur einen HDMI Eingang, an dem mein MacBook hängt. Gibt es einen Adapter um zusätzlich noch die Box anzuschließen?
Was wird für den Sound benötigt?
Hat von Euch jemand seine Konsole an einem PC Monitor hängen und könnte über die Erfahrungen berichten?