Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in letzter Zeit verkrampfe ich da manchmal. Vielleicht ist größer gar nicht richtig. Länger trifft es vielleicht eher.
Die Paritätsklausel sollten sie schnell fallen lassen bevor es zu spät ist. Und warum MS/Xbox dem PS Blog nichts entgegensetzt verstehe ich auch nicht so ganz. Xbox Wired ist ganz nett, aber behandelt fast ausschließlich Major Releases, keine oder kaum Indies.
Es ist schon lange zu spät. Das wissen Sie selbst. Darum passiert da auch nichts groß.
Alle Posts oben nicht gelesen?Zu spät für was?
Alle Posts oben nicht gelesen?
Zu spät, um Indie-Entwickler im großen Stil an Bord zu holen, was sie imho aber sollten. Allein für das Image innerhalb der Spielergemeinde. Zudem ist ein größeres Spieleangebot sicherlich nicht verkaufshemmend. Ist ja nicht so als wäre man mit den Verkaufszahlen vor Sony, nur weil man einen guten Monat in den USA und UK hatte.
MS hat ja so manche Baustelle. Diese eine bei der Xbox wäre so schnell zu schließen. Diese Paritätsklausel ist einfach nur schwachsinnig. Lieber keine Version eines Spiels als eine etwas spätere Version? Das sorgt bei mir nur für Kopfschütteln.
Warum es schon lange zu spät sein soll, weiß ich aber auch nicht? Das ist natürlich großer Quatsch.
Du hast weder verstanden, noch gefragt, worauf sich meine Aussage genau bezieht.
Im Übrigen war es Deine Ausgangsaussage, dass es irgendwann zu spät sein kann, die Klausel fallen zu lassen. Ich sehe diese Zeitpunkt schon gekommen. Aber das ist natürlich 'grosser Quatsch'. Du verstehst Deine eigenen Beiträge anscheinend nicht. Nächstes Jahr ist es dann kein Quatsch mehr oder wie? Wann genau ist es kein Quatsch mehr? Und woran machst Du fest, welcher Zeitpunkt Quatsch ist und welcher nicht?
Aber das IST doch gerade die Klausel. Die hat damals super funktioniert, weil XBLA ziemlich konkurrenzlos war und man an der 360 als Entwickler nicht vorbeikam. Dann gab es zunehmend Proteste von Entwicklerseite, bis sie dann zu Steam und Sony abgewandert sind. MS wird sich anpassen müssen, sie sind jetzt die Außenseiterkonsole. Self-Publishing geht schon, die Klausel wird auch noch fallen.Ich glaube auch nicht dass es zu spät ist. Müssten die Klausel nur komplett streichen, oder wie auf der 360 bringen. Dort gab es sie ja auch. Da mussten die Entwickler, wenn es für die Box später kam, einen Zusatz einbauen, damit es eine bessere Version war. Das hat allen geholfen
Soweit ich weiss haben Sie die Klausel dahingehend noch verschärft, dass das Game auf alle Fälle auf der One zuerst erscheinen muss. Später mit Zusatzinhalt wurde gestrichen.