Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich leider bestätigen. Vor allem wenn die Konsole im standby ist. Hab erst gedacht es liegt an meiner verbindung aber es ist wirklich erst nach dem letzten update aufgetretenHat jemand auch Probleme mit der LAN-Verbindung? Die bricht bei mir seit dem letzten Update immer wieder ab, da hilft dann nur ein Neustart der Konsole. Sehr sehr nervig,
Hat jemand auch Probleme mit der LAN-Verbindung? Die bricht bei mir seit dem letzten Update immer wieder ab, da hilft dann nur ein Neustart der Konsole. Sehr sehr nervig,
Was 'Sunset Overdrive' gab es für lau!!!! Na super, und ich habe es verpasst! Warum sagt denn keiner vorher Bescheid (außer hier ).Und heute kann man "Sunset Overdrive" kostenlos laden und spielen. Allerdings gilt das Angebot wohl nur noch bis Mitternacht... Dann "erlischt" die Spielelizenz. Da braucht man nun schon ne extrem schnelle Internetverbindung
Was 'Sunset Overdrive' gab es für lau!!!! Na super, und ich habe es verpasst! Warum sagt denn keiner vorher Bescheid (außer hier ).
Da ist man mal einen Samstag nicht auf Xbox Live, und dann so was.
Andere Videospielforen? Ich lese bloß hier.Im SO Thread wurde es ja auch erwähnt...sowie in jedem anderen mir bekannten Videospielforum.
Achso, hörte sich für mich so an.Für lau ist falsch. Man konnte das Spiel laden und einen Tag lang spielen. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich bekomme Limbo, sobald es auf der One erscheint.