• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Hat jemand auch Probleme mit der LAN-Verbindung? Die bricht bei mir seit dem letzten Update immer wieder ab, da hilft dann nur ein Neustart der Konsole. Sehr sehr nervig,

Hat jemand auch Probleme mit der LAN-Verbindung? Die bricht bei mir seit dem letzten Update immer wieder ab, da hilft dann nur ein Neustart der Konsole. Sehr sehr nervig,
Kann ich leider bestätigen. Vor allem wenn die Konsole im standby ist. Hab erst gedacht es liegt an meiner verbindung aber es ist wirklich erst nach dem letzten update aufgetreten

Hat hier niemand das Problem das die Updates gegen Ende unheimlich langsam werden? Ich hatte jetzt schon zum wiederholten male das gleich Phänomen, bis ca. 75% des Updates läuft alles einwandfrei und die letzten 25% ziehen sich dann wie Kaugummi. Da habe ich dann maximal 100-300kb/s. Betrifft sowohl System-, als auch Spielupdates.

Ehrlich gesagt, finde ich das mit dem Hintergrund hinzufügen von Erfolgen echt klasse. Allein bei Dragon Age Inquisition gibt es echt viele coole Erfolgs-Bilder, so wie dieses hier:

Dies habe ich zur Zeit als Hintergrund. Und der positive Nebeneffekt ist noch, das ich auch auf bestimmte Erfolge hinarbeite, weil das Bild so genial aussieht.:D

MS feiert das YEAR ONE der xb1. :)
Habe gerade die E-Mail angeklickt und folgendes bekommen:

- Year One Hintergrund (auf die One per USB-Stick)
- YO Hintergründe für diverse Geräte, Twitter und FB
- Spielerbild zu Year One
- Leihe dir Halo 4: Forward Unto Dawn kostenlos aus (Für kurze Zeit bei Xbox Video in HD)

Den Film kenne ich bisher noch nicht. Bin gespannt. ^^ *ja ja, indirekte Werbung für die MCC* :D

Vielleicht hat jemand hier noch mehr Glück gehabt? ;)

@Edit: Per Message über die One: Ich erhalte noch Limbo, sobald es erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und heute kann man "Sunset Overdrive" kostenlos laden und spielen. Allerdings gilt das Angebot wohl nur noch bis Mitternacht... Dann "erlischt" die Spielelizenz. Da braucht man nun schon ne extrem schnelle Internetverbindung

Und heute kann man "Sunset Overdrive" kostenlos laden und spielen. Allerdings gilt das Angebot wohl nur noch bis Mitternacht... Dann "erlischt" die Spielelizenz. Da braucht man nun schon ne extrem schnelle Internetverbindung
Was 'Sunset Overdrive' gab es für lau!!!! Na super, und ich habe es verpasst! :shake: Warum sagt denn keiner vorher Bescheid (außer hier ;) ).

Da ist man mal einen Samstag nicht auf Xbox Live, und dann so was. :dead:

Wollte nur kurz berichten, dass ich das Gerät seit zwei Wochen hier stehen habe und voll zufrieden bin. :) Schönes Teil!
Ich hoffe nur sehr, dass Custom Soundtracks irgendwann nachgepatcht werden. Und der Zugriff auf die Spiele ist zu verschachtelt. Sonst top!
Aber was ungewohnt ist, ist dass die Spieleauswahl im Live-Store so klein ist. Da bin ich von PSN auf meiner PS3 zu verwöhnt.

Zurück
Oben