Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich ärgere mich schon ein wenig das ich mich für die One entschieden habe. Die PS4 wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen.
Das Spiele schlechtere Qualität haben nervt (PES)
der Controller ist nicht mehr so gut wie von der 360. Fühlt sich billig an.
KIinect wurde bezahlt und verstaubt im Schrank (überflüssiger Stromfresser)
Die Benutzeroberfläche gefällt mir nicht mehr so gut wie bei der 360
Ich hoffe Halo wird das Ruder rumreißen, ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr umsteigen.
also ich ärgere mich schon ein wenig das ich mich für die One entschieden habe. Die PS4 wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen.
Das Spiele schlechtere Qualität haben nervt (PES)
der Controller ist nicht mehr so gut wie von der 360. Fühlt sich billig an.
KIinect wurde bezahlt und verstaubt im Schrank (überflüssiger Stromfresser)
Die Benutzeroberfläche gefällt mir nicht mehr so gut wie bei der 360
Ich hoffe Halo wird das Ruder rumreißen, ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr umsteigen.
nehme mal beide Controller nacheinander in die, ich empfinde da schon einen nicht unerheblichen Unterschied.
Die Kritik am Controller kann ich auch nicht nachvollziehen. Fühlt sich keineswegs billig an, der Rest ist Geschmackssache. Ich mag ihn lieber als den DS.
Ich bin insgesamt auch sehr zufrieden.
Der ps4 controller hätte gerne ein bisschen größer sein dürfen.
Ja, in letzter Zeit verkrampfe ich da manchmal. Vielleicht ist größer gar nicht richtig. Länger trifft es vielleicht eher.