• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Macht jemand eigentlich beim Xbox Live Rewards Programm mit? Funktioniert das einwandfrei?
In diesem Monat gibt es 15.000 Punkte (15 $/€ Cashback), sobald man im Store, in der Summe 59,99 US Dollar für Halo Artikel ausgegeben hat.
Dieses Angebot dürfte vor allem für Nichtbesitzer der MCC interessant sein. Bin selber am überlegen...

http://www.xbox.com/de-DE/live/rewards

Da ärgere ich mich ein wenig, dass ich es schon gekauft habe, obwohl noch nicht allzu viel gespielt (Fantasia und Diablo 3 haben mich abgehalten).

Bisher hat das Rewards-Programm gut funktioniert. Musst dich aber explizit dafür registrieren IIRC.

@El Chupanibre
Hast du es damals auch über den xbox Store gekauft?
Falls ja, dann schadet es sicher nicht mal beim xbox Support anzurufen. Kostet nichts und vielleicht bekommst du etwas zurück.
Zumal die MCC noch nicht perfekt läuft.

Danke für die Info.
Habe ich in der Nacht noch gemacht. ^^
Die Punkte habe ich aber noch nicht bekommen.
Und bisher wurden nur 27 GB gedownloaded. Im Durchschnitt wurden pro Stunde nur lachhafte 1 GB geladen. WTF?!
Laut der Bandbreitenstatistik bei der One war es zwischen 3 - 4 Uhr am besten. Satte 7,5 GB wurden in 1 Stunde geladen.

also ich ärgere mich schon ein wenig das ich mich für die One entschieden habe. Die PS4 wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen.

Das Spiele schlechtere Qualität haben nervt (PES)
der Controller ist nicht mehr so gut wie von der 360. Fühlt sich billig an.
KIinect wurde bezahlt und verstaubt im Schrank (überflüssiger Stromfresser)
Die Benutzeroberfläche gefällt mir nicht mehr so gut wie bei der 360

Ich hoffe Halo wird das Ruder rumreißen, ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr umsteigen.

@Mog
Im Vergleich zur 360 ist die UI für mich auch ein Rückschritt. Besonders der Store ist imo eine einzige Katastrophe.
Unnötig verschachtelt und unübersichtlich (Deals, Genre etc.).

Die Standby Funktion der One ist ein schlechter Witz. In 4 Stunden hatte die Kiste nur ein paar Kilobytes geladen gehabt. WTF?!
Insgesamt hatte es bei mir dadurch fast 1 Tag gedauert bis ich die MCC vollständig mit Patches geladen hatte. Gab es bei xb Live übers Wochenende Probleme?
1 Tag darauf hatte die PS4 bei mir Wolfenstein über die Nacht komplett (inkl. Patch) geladen gehabt.

also ich ärgere mich schon ein wenig das ich mich für die One entschieden habe. Die PS4 wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen.

Ich hoffe Halo wird das Ruder rumreißen, ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr umsteigen.

Warum hast Du Dir eigentlich ein Bundle mit Kinect gekauft, wenn Du es nicht brauchst btw.?

Zocke mal ne zeitlang mit dem PS4 Controller. Dann weißt Du was du am One Controller hast :)

Ansonsten. Verkaufe die One einfach direkt. Nur wegen Halo würde ich die nicht behalten wenn du so unzufrieden bist.

Die Kritik am Controller kann ich auch nicht nachvollziehen. Fühlt sich keineswegs billig an, der Rest ist Geschmackssache. Ich mag ihn lieber als den DS.

nehme mal beide Controller nacheinander in die, ich empfinde da schon einen nicht unerheblichen Unterschied.

Ob der PS Contoller für mich angenehmer ist kann ich nicht sagen. Ich hatte ihn lediglich im MM ein paar Minuten in Händen.

Kann dich verstehen, ich finde den ONE Controller rein ergonomisch und auch von der Verarbeitung schwächer als den der 360. Traumhaft sind allerdings die Trigger der ONE.
Der DS4 liegt imo auf einem Niveau mit dem Controller der ONE, die Analogsticks mag ich beim DS4 sogar mehr, dafür sind die Trigger deutlich schwächer. Insgesamt steht der Controller symbolisch für die ganze One, eigentlich ist alles schlechter als bei der 360, während bei der PS4 alles besser geworden ist im Vergleich zum Vorgänger. Zwischen dem DS3 und dem DS4 liegen Welten. Wenn ich hin und wieder mal den DS3 in der Hand habe ist es mir fast unbegreiflich wie man damit spielen konnte.

nehme mal beide Controller nacheinander in die, ich empfinde da schon einen nicht unerheblichen Unterschied.

Ich empfinde da auch einenUnterschied...zu Gunsten des One Controllers. Kann die ganze Kritik nicht nachvollziehen. Der neue Controller macht eigentlich alles besser. Angefangen beim anders gelagerten Batteriefach, dass nicht mehr stört, über Batterielaufzeit, der Verarbeitungsqualiät bis hin zu den Rumble-Motoren und den Triggern. Auch bei den Analogsticks sind leichte Verbesserung bei der Gummierung festzustellen. Und das Digipad? Das ist endlich mal eins.

Ich bin insgesamt auch sehr zufrieden. Es hätte zwar gereicht mir die Kiste erst diese Weihnachten zu holen. Aber ich möchte auf die Games nicht mehr verzichten. Weder auf Halo, noch sunset, dead rising 3 und Ryse. Insgesamt hat sich das Menü der one recht deutlich verbessert. Jedoch ist der Store auch nicht meins, das könnte man übersichtlicher gestalten. Wobei ich ihn seit dem letzten Update deutlich besser finde. Die Ladezeit der Games ist durch die Attacken aktuell allerdings leider eine Katastrophe. Ich hoffe die bekommen die blöden Hacker und ziehen Ihnen die Eier lang

Die Kritik am Controller kann ich auch nicht nachvollziehen. Fühlt sich keineswegs billig an, der Rest ist Geschmackssache. Ich mag ihn lieber als den DS.

Ehrlich gesagt, finde ich den ONE-Controller auch ziemlich billig verarbeitet,....meiner knarckst sogar beim festeren drücken. Hatte ich ja schon vor ein paar Monaten hier mal erwähnt.

Der 360-Controller war stabiler.

Zurück
Oben