• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

... und ich habe damals meine weiße 20GB 360 gegen eine Elite getauscht, teilweise wegen der 120GB aber auch weil ich dringend eine schwarze wollte. Weiß ist doch keine Farbe, sondern ne Krankheit ;)

Okay, Problem ist bekannt - betrifft die meisten Preview-Leute. Abhilfe schafft das Entfernen von Kinect... Ich hoffe mal, dass nun die Verbindung hält.
Preview habe ich gekündigt, Kinect-Kamera für 40€ bei ebay verscherbelt,....ich habe die Probleme nicht. :D

Freue mich schon auf das November-Update. Man kann die Erfolge-Bilder endlich als Hintergrund benutzen. :D

Nutzt jemand diesen Headset Adapter für den Controller? Ich möchte da eigentlich nur einen KH anschließen und frage mich wie hoch die "Verluste" sind bzw. wie der Sound rüber kommt.

Wegen den Neuerungen und kommende Updates.
Hier nochmal der Link von @Superfrog:

http://majornelson.com/2014/11/05/h...livered-xbox-ones-first-year/?linkId=10367866

Hört sich jedenfalls gut an. :)
Es gibt auch noch einen neuen Beitrag direkt zum November-Update:

http://majornelson.com/2014/11/07/x...ate-personalize-watch-tv-xbox-one-like-never/

Dort oder im Video wird allerdings nicht erwähnt, dass man die Hintergründe über Settings -> My Xbox ändern kann (natürlich nicht unter "Display", "System" oder was weiß ich). Hab 5 Minuten danach gesucht :rolleyes:

Ich möchte eine Xbox die micg immer freundlich mit einer sexy Stimme begrüßt :D und mir jeden Tag sagt was für ein geiles Stück ich nicht bin. Sollte das nicht klappen muss ich schauen dass ich meine Freundin dazu bringe :D

Zurück
Oben