Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass es den weißen nicht separat zu kaufen gibt.
Preview habe ich gekündigt, Kinect-Kamera für 40€ bei ebay verscherbelt,....ich habe die Probleme nicht.Okay, Problem ist bekannt - betrifft die meisten Preview-Leute. Abhilfe schafft das Entfernen von Kinect... Ich hoffe mal, dass nun die Verbindung hält.
Toll. Custom Background gilt nur für das Hauptmenü. Was soll das denn?
is ja dann wie bei der PS4Toll. Custom Background gilt nur für das Hauptmenü. Was soll das denn?
Es gibt auch noch einen neuen Beitrag direkt zum November-Update:Wegen den Neuerungen und kommende Updates.
Hier nochmal der Link von @Superfrog:
http://majornelson.com/2014/11/05/h...livered-xbox-ones-first-year/?linkId=10367866
Hört sich jedenfalls gut an.
Ich möchte eine Xbox die micg immer freundlich mit einer sexy Stimme begrüßt und mir jeden Tag sagt was für ein geiles Stück ich nicht bin. Sollte das nicht klappen muss ich schauen dass ich meine Freundin dazu bringe
Ich möchte eine Xbox die micg immer freundlich mit einer sexy Stimme begrüßt und mir jeden Tag sagt was für ein geiles Stück ich nicht bin.