• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Das wildeste was ich jemals erlebt habe war der Mitternachtsverkauf von einem WOW Add-on (ich meine es war Burning Crusade) beim MM in Viernheim... das würde ich auch niemals wieder machen... irgendwie lustig wars trotzdem. :zahn:

Witzig, da war ich auch, allerdings nur als Begleitung. Das ging jedoch geordneter zu als der Wii-Launch in Viernheim. Kann mich in dem Zusammenhang auch noch an ein hinfallendes Kind erinnern :rolleyes:

Dann haben wir immerhin Ruhe :zahn:

Hab inzwischen die Current Gen abgebaut und ins Wohnzimmer "verbannt". Im Zockzimmer schlagen dann bald die neuen auf :sabber:

Das Mächtle wird doch noch wohl noch sagen dürfen, wenn eine Konsole scheiße ist und das niemand rafft, oder? :) :) :) :) :)

Die Xbox ONE ist net kacke! :) Ich finde es nur amüsant, wie die üblichen Verdächtigen in den letzten Jahren sich an negativen PS3 News erfreut haben und nun einen vorwerfen, dass man zurück geblieben ist, wenn man negative News über ihre Konsole postet :rofl: MS macht es im Moment eben einen sehr einfach....

...ebenfalls zu erwähnen die Xbox Defence Force bei Xbox ONE DRM Geschichten.

Zuletzt bearbeitet:
...und nun einen vorwerfen, dass man zurück geblieben ist, wenn man negative News über ihre Konsole postet ...

Das ist der Unterschied, nicht IHRE Konsole: Du wirst nur eine PS4 kaufen. Leute die Deine Postings lächerlich finden, werden beide Konsolen haben (früher oder später) oder sogar nur eine PS4.

Also einfach mal locker machen, eine Runde onanieren und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. :)

Zurück
Oben