• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Leute die Deine Postings lächerlich finden, werden beide Konsolen haben (früher oder später) oder sogar nur eine PS4.

Sowie du in dieser Generation :rofl:

Du wirst nur eine PS4 kaufen
Falsch. Habe mir sowohl eine XBox 360 und PS3 gekauft. Xbox 360 inszwischen verkauft aufgrund des schlechten Spiele-Supports seitens MS.
Die PS4 bietet GENAU 0 Launchtitel, die mich interessieren. Die XBOX ONE immerhin einen: Forza, jedoch gebe ich dafür keine 560€ aus.

Also einfach mal locker machen, eine Runde onanieren und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. :)
Good idea, jedoch brauche ich Material zum Onanieren:

Ryse Previews

Destuctoid: Battle system isn't QTEs, but still isn't great

http://www.destructoid.com/ryse-son-of-rome-a-time-of-great-unrest-265037.phtml

Ryse: Son of Rome preview: pretty, boring

http://www.shacknews.com/article/81910/ryse-son-of-rome-preview-pretty-boring

Clearly, if there's one reason to play Ryse, it's not the gameplay.

Game Informer: "Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers"

I spent two hours with the Xbox One title, but it felt like I was entering random numbers into a computer rather than actually playing a video game.

After a painfully generic story intro, the game began teaching me similarly uninspired combat mechanics. While it tries to sound like an in-depth action game with familiar elements like perfectly-timed blocks and focus meters, the actual experience is anything but deep.

With my left hand completely off the controller, I was able to slice and dice through tons of enemies simply by inputting the same sequence ad nauseum. On a couple of occasions, the game would shift to sequences that involved me defending an area with crossbow stations or ordering my men to block arrows with their shields. These were somehow even less exciting than the tedious swordplay.
Joystiq:

Oddly enough, if you press the wrong button when prompted, you'll only be penalized some points and Marius will still give the death stroke, which I found detracted a bit from the weight of well-timed and accurate button presses. If I'm being rewarded for performing the wrong action, what's driving me to be better and master the game's systems?
[IMG]Quelle: http://abload.deQuelle: http://abload.deQuelle: http://abload.deQuelle: http://abload.deQuelle: http://abload.de

[IMG]Quelle: http://static.squarespace.comQuelle: http://static.squarespace.comQuelle: http://static.squarespace.comQuelle: http://static.squarespace.comQuelle: http://static.squarespace.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran lustig sein soll, dass ich seit Launch die XBox 360 habe und 1 Jahr später die PS3 ..

Komm lassen wir das:

01.09.2008, 18:32 Die Durchschnittswertung von 82% lässt sich ja ganz einfach durch schöne große Anzeigen oder Banner von Sony auf der jeweiligen Seite oder im Magazin erklären.

Motorstorm war für mich der einzige Grund die PS3 näher anzusehen

Ebenfalls göttlich von dir im Jahr 2006:

Thema: PS3
1. Für fast alle ist es eine Enttäuschung. Manche bashen dann und manche nicht. Eine Enttäuschung bleibt die PS3 dabei für alle.

2. Der Preis ist ein Beispiel. Viele andere Dinge sind noch eine viel größere Enttäuschung (Launch Titel, techn. Features, Spieleoptik, etc).

3. Natürlich werden die ersten Verkaufszahlen gut, Playstation ist halt Videospielen. Es wird genug Blöde geben, die den Preis von 500 EUR oder 600 EUR zum Launch zahlen.
Die gleiche Aussagen kannst du jetzt auf die Xbox ONE anwenden :rofl: Generell ist es lustig wenn man deine Beiträge überfliegt. 90% zur Multititeln und Xbox Games. Die restlichen Prozent sind vereinzelnte Comments zur exklusiven PS3 Games, die immer mit Kritik verbunden sind.

Ach Jungs und Mädels ich habe euch lieb :) Back to topic.

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, er liegt doch grösstenteils richtig.
Die ganzen Negativen News und 180°, aber hier in diesem Forum seit ihr trotzdem extrem rattig und geil auf die Xbone :zahn:
Mir ist schon bewusst, dass es hier viele Multikonsoleros hat. Und viele beide Konsolen kaufen werden, aber seit eher pro MS eingestellt hier.

Kann auch die Schweizer nicht verstehen, die jetzt extra nach Deutschland fahren um sich eine box zu kaufen.
Was sich Microsoft in der Schweiz leistet ist nicht zu begreifen.
-Launch auf 2014 verschoben (ca. Ostern oder später)
-Händlern den Import unterbinden, zuerst wird von MS gesagt es sei kein Problem und dann werden die zugesicherten Mengen gestrichen.

Ich will zocken - reicht das als Grund? Mir egal, ob die ONE nun 1080p oder 720p kann. Mir auch bums, ob sie schneller bootet als mein TV. Ich hab Bock auf "Ryse" und ne neue Konsole. Fertig.

Die gleiche Aussagen kannst du jetzt auf die Xbox ONE anwenden :rofl: Generell ist es lustig wenn man deine Beiträge überfliegt. 90% zur Multititeln und Xbox Games. Die restlichen Prozent sind vereinzelnte Comments zur exklusiven PS3 Games, die immer mit Kritik verbunden sind.

Du hast jetzt mehrere tausend meiner Beiträge der letzten Jahre extra gelesen? :D

Meine Güte hast Du ein Problem.

Natürlich habe ich mehr XBox 360 als PS3 gespielt, aber wegen einigen klasse Exklusivtiteln habe ich mir die PS3 geholt. Genauso werde ich mir wahrscheinlich schon nächstes Jahr eine PS4 holen.

Aber jetzt ist erstmal die One dran. Und genau da freue ich mich drauf. :love:

Die ganzen Negativen News und 180°, aber hier in diesem Forum seit ihr trotzdem extrem rattig und geil auf die Xbone :zahn:
Mir ist schon bewusst, dass es hier viele Multikonsoleros hat. Und viele beide Konsolen kaufen werden, aber seit eher pro MS eingestellt hier.

Mir kommt erstmal nur die PS4 ins Haus, sobald es machbar ist, natürlich wegen zu erwartender Exklusivtitel. Die XBOX One reizt mich irgendwie nicht. Und die PS3 gefällt mir insgesamt deutlich besser als die 360.

Mir kommt erstmal nur die PS4 ins Haus, sobald es machbar ist, natürlich wegen zu erwartender Exklusivtitel. Die XBOX One reizt mich irgendwie nicht. Und die PS3 gefällt mir insgesamt deutlich besser als die 360.

Aber er hat schon recht. Neben und beiden gibt's im blaster nur wenige, die in dieser Gen hauptsächlich auf der ps3 spielten.

Aber er hat schon recht. Neben und beiden gibt's im blaster nur wenige, die in dieser Gen hauptsächlich auf der ps3 spielten.

Dafür gabs bei Multiplatform Spielen ja auch wenig Gründe (so man beide Konsolen zu Hause stehen hatte).

Ich muss allerdings Mächtle schon ein wenig zur Seite springen, auch wenn ers übertreibt, so unrecht hat er nicht. Wenn man mal die verschiedenen Gaming Seiten querliest, dann werden oftmals genau die Dinge die man Sony in der letzten Generation vorgeworfen hat, jetzt bei der Xbone schöngeredet und sind plötzlich nicht mehr so wichtig.
Wie oft ich in den verschiedensten Foren oder Kommentarbereichen nun schon Sätze wie "die Optik ist doch gar nicht so wichtig" oder "den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht doch eh keiner" gelesen habe ist schon erstaunlich. Gerade von denen, die in den letzten Jahren einen Heidenspaß hatten auch das kleinste Haar in der Sony-Suppe zu finden (das beziehe ich aber ausdrücklich nicht aufs Blaster).

Mir ist es eh wurscht, da irgendwann sowieso beide Konsolen unterm TV stehen werden, gebe aber zu das mich das Gebaren von MS amüsiert, den obwohl die Xb360 in der letzten Generation meine Hauptkonsole war, habe ich eher ein ambivalentes Verhältnis zu dem Gerät gehabt (Defekte, XBL Gold, Exklusivspiele auf der negativen Seite, Halo und die besseren Multis auf der positiven).

Allerdings muss ich sagen das ich es auch nicht verstehen kann das man sich Pro Xbone entscheidet, wenn man sich nur ein Gerät kaufen möchte, es sei denn man ist ein extremer Fan von Kinekt. Ich sehe derzeit nichts was für das Gerät von MS spricht. Unumstößlich ist das sicher nicht, villeicht kann MS ja doch nocht irgendwas aus dem Hut zaubern. Bei der derzeitigen Faktenlage kann es aber eigentlich nur ein Urteil geben.

Ich muss allerdings Mächtle schon ein wenig zur Seite springen, auch wenn ers übertreibt, so unrecht hat er nicht. Wenn man mal die verschiedenen Gaming Seiten querliest, dann werden oftmals genau die Dinge die man Sony in der letzten Generation vorgeworfen hat, jetzt bei der Xbone schöngeredet und sind plötzlich nicht mehr so wichtig.

schöngeredet wird auf gaming-seiten derzeit gar nichts, was mit der xbox one zutun hat. ich weis ja nicht auf welchen xbox-only-seiten du so surfst aber ansonsten sehe ich überall nur ein "resolution-gate" nach dem anderen.

der grund, warum sich viele leute zum launch für die xbox one entscheiden ist, dass sie zu den core-gamern zählen (sonst würden die gar nicht in erwägung ziehen so einen hohen preis für eine konsole hinzublättern) und das ihnen die launch-titel soviel spass versprechen, dass dies ihnen 500+X€ wert ist. was hab ich von einer konsole, die zwar technisch besser ist, deren spiele ich aber entweder auf der current-gen spielen kann (multiplattform wie AC4 und battlefield bzw. COD) oder deren exklusivtitel verschoben (DriveClub, aktuell wohl auch Killzone) worden sind bzw. mich nicht ansprechen. natürlich greifen auch viele zur PS4, aber hier sind die gründe genau die gleichen wie bei der xbox one. die PS4-leute investieren, weil auch ihr ökosystem dadurch schön erweitert wird, weil sie sich für die exklusivtitel interessieren und diese ihnen spass versprechen.

Dafür gabs bei Multiplatform Spielen ja auch wenig Gründe (so man beide Konsolen zu Hause stehen hatte).

Was in DE aber eine Lücke aufwirft: FIFA, COD und Co. werden in DE zu 60-70% auf der PS3 gezockt (Verkaufszahlen). Deswegen sagte ich bisher ja nur, dass das Blaster absolut unrepräsentativ für DE ist :D.

Ich sehe derzeit nichts was für das Gerät von MS spricht. Unumstößlich ist das sicher nicht, villeicht kann MS ja doch nocht irgendwas aus dem Hut zaubern. Bei der derzeitigen Faktenlage kann es aber eigentlich nur ein Urteil geben.

It's the Games. Halo, Forza, GOW. Wenn man diese mag, aber die Exclusives von Sony kein Ersatz sind... was soll man machen?

Man könnte ja auch im Gegenzug sagen, dass es keinen Grund für die PS4 gibt, wenn man einen Gaming-PC hat in Bezug auf Multititel. Und genau das passiert doch (auch im Blaster). Ich habe schon lange gemerkt, dass mir Spiele wichtiger sind als Technik. Es gibt aber Grenzen, auch für mich.

Ich bin nur in der glücklichen Situation, dass ich die PS-Exklusivtitel lieber spiele und gleichzeitig diesmal wohl die potentere Konsole haben werde.

Ein schöner Tag für Jaro :D Die kommenden XBox-Besitzer müssen also höchstens das "ertragen", was ich in dieser Generation ertragen musste. Das werden sie schon schaffen!

schöngeredet wird auf gaming-seiten derzeit gar nichts, was mit der xbox one zutun hat. ich weis ja nicht auf welchen xbox-only-seiten du so surfst aber ansonsten sehe ich überall nur ein "resolution-gate" nach dem anderen.

Ich meinte auch eher die User als die News-Seiten. Also die, die sich in den Kommentaren oder in Foren tummeln.

der grund, warum sich viele leute zum launch für die xbox one entscheiden ist, dass sie zu den core-gamern zählen (sonst würden die gar nicht in erwägung ziehen so einen hohen preis für eine konsole hinzublättern) und das ihnen die launch-titel soviel spass versprechen, dass dies ihnen 500+X€ wert ist. was hab ich von einer konsole, die zwar technisch besser ist, deren spiele ich aber entweder auf der current-gen spielen kann (multiplattform wie AC4 und battlefield bzw. COD) oder deren exklusivtitel verschoben (DriveClub, aktuell wohl auch Killzone) worden sind bzw. mich nicht ansprechen. natürlich greifen auch viele zur PS4, aber hier sind die gründe genau die gleichen wie bei der xbox one. die PS4-leute investieren, weil auch ihr ökosystem dadurch schön erweitert wird, weil sie sich für die exklusivtitel interessieren und diese ihnen spass versprechen.

Wie geschrieben, bei denen die sich eh beide Konsolen kaufen werden ist es egal und du hast absolut Recht. Bei Single-Platformern sehe ich das ganz anders.
Denn, mal Butter bei die Fische, 90% der Spiele die wir in den kommenden Jahren spielen werden sind Multiplatformspiele die, nach der derzeitigen Faktenlage, durch die Bank auf der PS4 besser sein werden (allem anschein nach mit einem größeren Unterschied als bei Xbox360<>PS3) und gerade MS hat ein völlig substituierbares Exklusiv Line Up (Kinekt mal ausgenommen).

Es gibt sowieso nur wenige Blaster User. :) Die meisten besitzen doch beide oder sogar nur eine PS3. Gibt es, außer Tempest und 2-3 anderen, überhaupt jemand der nur eine Xbox 360 hatte?

Zurück
Oben