• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Kann man eigentlich noch problemlos einen US-Account anlegen? Würde schon gerne mal die Dead Rising Demo anzocken (die gibts da doch oder?).

neben ner demo zu blacksite Area 51 die diesen monat noch in den USA released werden soll wurde nun für juni auch ne demo zu the darkness angekündigt die uns nach dem spring update welches noch auf sich warten lässt ebenfalls nicht mehr offen steht..schöne scheiße!

Auf Catan hätte ich auch mal Lust, ahbs noch nie gespeilt
Hab meine Punkte Reste von der GoW Map aber in Castlevania gesteckt.

Im japanischen Xbox Live Marketplace ist eine Demo zum Eternal Sonata (Trusty Bell) verfügbar, die man sogar mit englischen Texten spielen kann. Lässt sich mit einem japanischen Account problemlos runterladen. :)

Wenn man auf Japano-RPGs im Stile der Tales-Serie steht, dann definitiv. Die Demo bietet einen guten Eindruck vom Spiel und besonders vom Kampfsystem.

Dieses ist eine Mischung zwischen Rundenkampf und Echtzeitsystem. Jeder Charakter hat eine bestimmte Zeitspanne, um seine Aktionen auszuführen (der Zähler beginnt zu zählen, sobald man sich bewegt, für Items und Strategien kann man sich also ruhig Zeit lassen), währenddessen kann man sich frei in der Kampfarena bewegen und in Echtzeit angreifen, wobei jeder Chara jeweils zwei Attacken einsetzen kann (zwei Buttons auf dem Controller, die anderen beiden sind für Items und Abwehr da). Ist der Gegner an der Reihe, muss man im richtigen Moment den Abwehr-Button drücken, damit der Schaden reduziert wird.

Besonders gefallen hat mir an der Demo auch die malerische Spielumgebung. ^^

Laut xblarcade.com wird es morgen neuen DLC für Worms geben.

- Three new landscapes: Space (free!), Jungle (150 pts), and Hell (150 pts)
-Tons of new voices! And they are free! (See the full list on Xboxic)
-Two gamerpic packs: 5 pics for 100 pts, or 12 pics for 200 pts
-Two themes (150 pts each)

Zurück
Oben