• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Oh man, jetzt ist Worms endlich da und ich habe kaum Zeit. Dazu heute Abend noch das CL Spiel ... shit. Saugen werde ich es dennoch gleich nach der Arbeit :sabber:

naja, ich brauche noch ein bisschen, eh mir ein toller Name für mein Team einfällt. Die Würmer, sind doch nicht nur männlich, oder? :D

Es gibt zwar den XBL GT Thread im Multiplayer, aber da steht ja nicht, wer Worms spielt. Und doppelt gemoppelt hält sowieso besser. :D

habe jetzt im Multiplayer-Sub, einen Worms-Thread aufgemacht, da könnten wir ja alles weitere bereden. :D

So habs jetzt ne halbe Stunde gespielt. Es gibt 4 Plätze, die man sich aber nicht aussuchen kann ( Paris, Wimbledon, Melbourne und New York). 4 Spieler/innen Nadal, Federer, Sharapova und Williams. Grafisch sieht das Spiel echt geil aus, abgesehen vom Netz, das flimmert ein wenig, aber nicht so stark. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch, die meiste Zeit macht man nur Hechtsprünge. Man kann keinen ganzen Satz spielen, es geht nur bis 3 oder 2 je nachdem :zahn: , aber nach dem Spiel kann man sofort das nächste Spiel amchen, also ohne nervige Wartezeit. Die Steuerung geht leicht von der Hand, mit dem linken Analogstick kann man die Stärke der Schläge beinflussen, und mit den 4 Runden Knöpfen wird gespielt. :D

Mir gefällt die Demo.

btw

Hab auch viele Bälle ins Aus geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
am mittwoch kommt endlich castlevania sotn für 800 points :sabber:

Eine positive Überraschung, dass es jetzt doch relativ früh erscheint und dann auch noch so günstig. Ich hätte mit mindestens 1200 Punkten gerechnet und hatte schon schlimme Befürchtungen, weil MS verkündet hat, dass durch das Anheben der Megabyte Grenze auch höhere Preise möglich sind.

@Konsolenfreak: Knapp 10€

gibts virtua tennis 3 auch bei xbl deutschland? mein us account wurde gesperrt und ich kann irgendwie keinen neuen reggen...

Zurück
Oben