• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Franky

Ludwig van
Der Xbox Summer Sale geht ja noch bis 12 Uhr gleich. Wollte mir letztes Jahr schon Spintires Mudrunner holen, jetzt endlich gemacht. Für 16 EUR ein no-brainer ;) Noch mal schnell durchbrowsen ob nicht noch was anderes dabei ist für mich, was ich noch nicht habe und unbedingt brauche :D

Hab übrigens den Game Pass (s.o.) immer noch nicht aktiviert. Warte noch 1 Monat, dann lohnt es sich wegen FH 4 richtig :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Guns Gore and Cannoli 2. Also kurz und knapp. Wer den ersten Teil mag, kann bedenkenlos zugreifen. Irgendwie erinnert es mich an Metal Slug, nur ich hätte mir eine freie Belegung der Tasten gewünscht, denn die Sprungtaste auf den linken Trigger zu legen finde ich eigenartig. Trotzdem ging es gut zu spielen und ich hatte viel Spass. Ein guter Sidecroller mit viel Action, massig verschiedenen Waffen, aber spätestens wenn man den Flammenwerfer hat und die Gegner fast in der gleichen Animation und dem identischen Schreien wie bei Metal Slug in Flammen aufgingen musste ich lachen. Weil das Spiel kopiert das Konzept schon sehr dreist, aber gut. Also wer auf zünftige Action steht mit Endbossen und durchaus auch einem Schwierigkeitsgrad der einfaches durchlaufen verhindert, der wird seine Freude haben :) Auch das Nazi Thema wurde aufgegriffen, also wieder Metal Slug... Aber den Rest schaut Euch selber an. Die Hauptfigur ist super und klopft immer wieder gute Sprüche. Der Grafikstil ist brav in 2D gehalten, so wie der Vorgänger. Gut animiert und flüssig.

ich habe auf normal gespielt und das war teilweise schon recht schwer. Den 4 Player Modus habe ich nicht getestet, aber alles was man zusammen an einem Fernseher zocken kann, finde ich gut. Es gibt aber auch einen Online Modus. Leider habe ich nichts freigeschaltet nach dem ersten Mal durchspielen was den Wiederspielwert nicht unbedingt hebt. Aber es hat Spass gemacht. Die Szenarien sind sehr unterschiedlich und das Level Design gefällt mir noch besser als beim ersten Teil
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Danke. Ich fand den ersten Teil gut, dann wäre der zweite ja auch was für mich. Nehme ich irgendwann mal auf der Switch mit.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ashen und Below und noch paar andere Titel sind erschienen. Und Ashen scheint echt ein richtig gutes Game geworden zu sein. Below auch... Aber da sjcheiden sich die Geister mehr. Und dann ist noch was Rundenbasiertes erschienen... Da fällt mir der Titel gerade nicht ein. Der Trailer war ein sprechenedes Schwein, eine Ente und eine Frau die ihre Haut zu Stein verwandeln konnte. Postapokalyptisches. Da habe ich auch einiges Gutes gehört.

Wichtig/Interessant. Alle drei Titel sind beim Game Pass gleich dabei. Ich muss widerstehen. Nicht noch ein Abo... Aber... Uff
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich glaube auch dass bis auf die Microsoft Titel die dauerhaft drinnen sind, wechseln. Ähnlich wie bei netflix, da fallen auch immer wieder filme raus
 
Oben