• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, so gesehen schon. Aber man muss das Zeug dann auch spielen ;) Und es gehört einem nur temporär, ist halt was anderes.

Schön ist allerdings, dass man monatlich kündigen kann. Sollte also was interessantes dabei sein, kann man auch einfach mal einen Monat buchen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
DAs Problem ist das Überangebot. Das merke ich auch bei Netflix. Da streife ich oft gelangweilt durch die bunten Filme, schaue mir dann aber doch keinen an, da ich mich dann gar nicht mehr entscheiden kann/möchte. Wenn ich ein Stück kaufe, dann konsumiere ich es auch. So war das auch beim Groove Music Pass. Deswegen bin ich auch nicht, wie das Service jetzt eingestellt wurde, auf Spotify und Co umgestiegen sondern nutze gar kein Service mehr. Ich kaufe mir mittlerweile lieber eine Platte, oder ein Lied/Album als FLAC
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Burning Rage (ich glaube so heisst es). Ein dreister Streets of Rage Klon. In ganz gutem technischen Gewand, fängt mit hochaufgelösten Sprites trotzdem das nostalgische Flair ein, allerdings ohne (die leider so weit verbreitete) Pixelgraphik. Das Game macht Bock und ist super von der Steuerung und lädt mit Highscore online Listen ein immer wieder zu spielen. Auf normal auch so schwer dass ich es bisher nicht zum letzten Endgegner geschafft habe, aber bei jedem Durchgang ein Stück näher komme. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Ich glaube, bin mir fast sicher, dass man es auch local im Coop spielen kann :) Das sollte man aber nochmal anschauen
 

Franky

Ludwig van
Hab mir vor einer Woche oder bei amazon einen Game Pass für 6 Monate für 30 EUR geschossen. Werde den in 1-2 wieder aktivieren. Reicht dann locker für FH 4 im Herbst :)

Aber jetzt stöber ich auch mal... Könnte mir endlich mal dieses Mud Runners oder wie das heißt holen..
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
5 Euro pro Monat klingt gut. Gleich mal gucken ob das Angebot noch gilt. Habe gerade einen Testmonat für lau gestartet und das Angebot ist schon ok. Aber so richtig gut fühlt es sich trotzdem nicht an, wenn man Spiele nur leiht. Gerade auf der Xbox kann man günstig in fremden Stores kaufen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich habe die Sorge dass es dann so ist wie netflix. Das überangebot führt bei mor eher dazu dass ich am schluss gar nichts mehr schaue sondern gelangweilt durchscrolle und dann wieder abdrehe ;)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, aber es macht für mich schon einen Untetschied ob ich monatlich dafür bezahlen soll oder einmalig.
 
Oben