1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Superfrog, 14 Oktober 2006.

1. Superfrog

Superfrog Madruk

Übersicht aller Inhalte: www.xboxlivepipeline.com

Die aktuellsten Marktplatz-Demos:

F.E.A.R.
    FIFA 07
    Fuzion Frenzy 2
    Just Cause
    Lego Star Wars 2
    Madden NFL 07
    NBA 2K7
    NFS Carbon
    Tenchu Senran (JP only)
    Tiger Woods PGA Tour 07
    WWE Smackdown vs. Raw

2. Superfrog

Superfrog Madruk

Heute neu:

- Splinter Cell: Double Agent (Multiplayer-Demo)

Nächste Woche:

- Splinter Cell: Double Agent Singleplayer-Demo (nächste Woche)
    - Rainbow Six: Vegas Demo (23.10.2006)
    - Tony Hawk's Project 8 (ohne Termin)
    - Lost Planet Multiplayer-Demo (ohne Termin)

3. reneheld83

reneheld83 Guest

Nur eine Frage: Wann kommt endlich mal Lumines Live? Sollte schon im September kommen. So aufwändig ist das Spiel ja wohl auch nicht. Kann es nicht mehr erwarten.

4. Fersy

Fersy Bekanntes Mitglied

genau darauf warte ich auch schon die ganze zeit... :D

5. reneheld83

reneheld83 Guest

Dir ist klar, das ich dich platt mache? :D Hatte beim PSP-Spiel über 900.000 Punkte :luxhello:

6. mcpete

mcpete Karton Karton

Letzter Stand war AFAIK Mitte Okober lt. Entwickler.

7. Superfrog

Superfrog Madruk

Heute irgendwann (also Mittwoch, sobald das Wartungs-Update abgeschlossen und XBL wieder verfügbar ist) wird Lumines Live! zum Download bereit stehen!

Kostenpunkt: 1200 MS-Punkte. Zusätzlich wird für 600 Punkte ein optionales Pack mit 22 weiteren Skins (= neuen Songs) und freier Wahl der "Music Scene" (was auch immer das ist) zum Download bereit stehen. Das hätte man für stolze 15 Euro auch gleich als Komplettpaket anbieten können :dozey:

http://www.majornelson.com/archive/2006/10/17/Maintenance-update-and-arcade-preview.aspx

8. Sven Midknight

Sven Midknight Chirurg

300 Points für Einzelspieler-Modus gegen KI, 300 Points für den Puzzle-Modus (der aber wirklich geil ist!), 100 Points für "bekannte" Lieder (Madonna, etc.pp.), die aber richtig scheiße sind.

9. reneheld83

reneheld83 Guest

EEEEEEEEEENDLICH

10. reneheld83

reneheld83 Guest

Hm mein Xbox Live funzt irgendwie seit gestern nicht. Das darf nicht wahr sein.... :dead:

11. relikt

relikt winter is coming

wartungsarbeiten wie frog eben schon sagte >_>

12. Lukas

Lukas fsaa fetischist

Stolzer preis, da muss ich gleich mal neue points holen :dozey:

13. El Chupanibre

El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

Die Preise sind aber schon länger bekannt. Eine richtige Abzocke. Ich plädiere für Nicht-Kaufen, damit die Hersteller merken, dass man nicht alles mit uns machen kann. So etwas darf nicht Schule machen!

14. Lukas

Lukas fsaa fetischist

Also abzocke ist es nun wirklich nicht :lol:

15. El Chupanibre

Nein, natürlich nicht. Viel Spaß beim Geld ausgeben.

16. Lukas

Lukas fsaa fetischist

Den hab ich weniger beim geld ausgeben, sondern mehr beim zocken des spiels.

Lumines ist nach wie vor mein lieblingsgame auf der psp, es macht absolut süchtig und kann als puzzlespiel absolut überzeugen.
    1200 points ist auf den ersten blick für nen arcade titel ziemlich viel, wenn man sich allerdings deutlich macht dass man damit soviel zeit verbringen wird wie mit so manchem 60€ titel sieht das ja schon ganz anders aus.
    Bei 15€ für so nen titel von abzocke zu reden und zum boykott aufzurufen ... naja :rolleyes:

17. mcpete

mcpete Karton Karton

Lumines hätten sie auch für 30 Euro auf DVD rausbringen können, da hätte sich auch keiner beschwert.

18. El Chupanibre

Und deswegen spiele ich es auch ständig auf meiner PSP. Wenn es eine Neuentwicklung wäre, könnte man imo darüber streiten...

Ich bekomme weder Datenträger, noch Handbuch oder Hülle. Kann das Spiel weder mit Freunden tauschen oder gebraucht verkaufen. Muß aber, wenn ich auch den Puzzle-Mode und VS-KI haben will, fast genauso viel bezahlen wie für die PSP Version.

19. El Chupanibre

Ist ja auch ein fairerer Deal, Mr. Ich-verkaufe-meine-Spiele-schnell-wieder-damit-ich-mir-neue-leisten-kann. :zahn:

20. rYu

rYu Neuling

Hab die Vollversion jetzt runtergeladen macht wieder Bock wie auf der Psp. UNd ABzocke ist das sicher nicht, sogar ein fairer Preis ;)

Nur dachte ich es gibt auch VIdeoclips im Hintergrund ? Oder kommt das erst mit den Pack ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden